Mensch Phoebe, Tyrm will dich doch nur auffangen, wenn du umkippst Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst.
Na, das hat er zwar nie gesagt, aber das wäre mal ein nettes Angebot gewesen
Ich würde aber trotzdem warten, bis ich mein eigenes RR habe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
@ Phoebe
Nimmst Du wirklich überhaupt nichts? Wie wärs denn mit natürlichem Vitamin C oder ein paar Schüssler Salzen. So ein bissel das Immunsystem anschubsen wär doch mal ganz hilfreich
Naja, ich nehme dieses Sinupret, wegen der NNH und dann halt viel Tee und einigermassen normales essen.
Das mit dem Vit C ist eine gute Idee, sonst hab ich das immer in Pulverform mit in den Tee gemischt, aber diesmal hab ichs vergessen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst.
lese ich da einen Hauch von Ironie zwischen den Zeilen. Dieses Jahr zählt sportlich gar nicht, ich werde jetzt im Winter schön fleissig trainieren und dann nächstes Jahr wieder angreifen
Na, da schauen wir im April nochmal. Dann kannst du dich ja immer unter mein Rad werfen, falls ich falle, damit dem guten Stück nix passiert
Als gute würde ich dich bezeichnen aber doch bitte nicht als Stück du bist ein Mensch
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie weise, wie weise, Wagnerli. Das hätte von mir kommen können. Aber irgendwie hat uns dieser Trick uns als Wechselzonenluder zu gewinnen dennoch eingeholt. Oder wir haben ihn zu der damaligen Zeit noch nicht geblickt...
Moin liebe Phoebe,
geht es Dir heute besser?
Meine Tochter ist wieder fit,aber Hazelman hustet noch.
Siehst Du,das Mädchen sagt das Gleiche.
Sie hat sich auch die Radsammlung zeigen lassen von Nopogobiker (und der hat wirklich viele) und jetzt muß die Arme auch nach Hawaii fliegen .
Wenn Du erst Mal Dir die Räder hast zeigen lassen,steht demnächst mit den Photoapparat bewaffnet bei jedem Wettkampf,um den Liebsten ins richtige Licht zu rücken. .
Kommst Du zum Fori treffen am 9.November?
Du kannst Dich nicht länger verstecken.
Ausserdem müssen wir ja langsam an der Damenmannschaft für Zeitfahren in Roth arbeiten.
Das Mädchen leitet das Trainingslager
Wagnerli
@Tyrm:
Wer mein Hazel ärgert oder meine Tochter beschuldigt Triathleten krank zu machen,muß mit dem Schlimmsten rechnen