Und dann die Pussy zu zeigen, die nix als Stroh im Kopf hat und die Leistungen der anderen häufig genug nicht anerkennen kann, als "Motivator der Jugend" macht mich noch nachdenklicher. Der ist doch das Paradebeispiel, dass eine gute Leistung noch lange keinen guten Sportler ausmacht, eher das Gegenteil! Der Himmel bewahre usn vor solchen Gestalten im Sport, der lebt vor, wie man es nicht machen sollte.
Gruß,
Loretta
keine frage aber dennoch macht der die sportart bekannt und auch mit einem gewissen Stil den eine die Breitensportart Triathlon - denke ich ganz gut gebrauchen kann.
back to topic
einigen wir uns darauf
- Jeder darf fahren was ihn gefällt solange ihm bewusst ist das er einen "Aerohelm" <- Beispiel)Primär wegen den ästhetischerem erscheinungbild trägt und er ohne ihn nicht langsamer wäre.
Oh je, haben wir das nötig von dem repräsentiert zu werden? Klar auch negative Werbung ist Werbung aber das manifestiert das Bild des Triathleten´vom Asozialen (Strunz: "Triathleten sind alle asozial!"). Da ziehe ich es vor lieber nicht durch so eine Gestalt vertreten zu werden. D
Und zum Topic selbst: Nun ja, einenSchönheitspreis würde es von mir nicht bekommen und bei den neuen Farben 2009, inkl. dieser O- Lackierung´, die aussieht, als ob ein 3-jähriger 5 bunte Ringe auf den Rahmen pinseln durfte wird es sowieso einen run auf die 2008er Modelle geben. Die Auffälligkeit im Bereich der Sitzstrebe zum Orbea ist nun auch nicht so toll. Und die integrierte Flasche sieht aus wie bei einem Känguruh- aber das sind ja lustige Tiere...
Na dann: Gute Nacht,
Loretta
da gebe ich dir abselut recht ! wer ernsthaft behauptet "mit dem helm/rad/laufrad wäre ich xx min Schneller" sollte sich gedanken machen.
Von der Sorte haben wir im Forum einige...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...aber mit dem Hype um das Material geht das Entscheidende der Sportart verloren...
Ich dachte Material wäre das Entscheidene an unserem Sport....
Zitat:
Zitat von Loretta
Und dann die Pussy zu zeigen, die nix als Stroh im Kopf hat und die Leistungen der anderen häufig genug nicht anerkennen kann, als "Motivator der Jugend" macht mich noch nachdenklicher. Der ist doch das Paradebeispiel, dass eine gute Leistung noch lange keinen guten Sportler ausmacht, eher das Gegenteil! Der Himmel bewahre usn vor solchen Gestalten im Sport, der lebt vor, wie man es nicht machen sollte.
So schlimm ist es ja nicht. Da gibt es viel schlimmeres.
Das hässliche ist einfach die Flasche dort unten. Und die KAbel beim Lenker sehen auch nicht so toll aus.
Aber es wird sicher 'schnell' sein.
Zitat:
Zitat von 3-rad
das p3c war ja auch keine Ausgeburt von Schönheit aber
offensichtlich hat es Maßstäbe gesetzt.
Das P3C finde ich eines der schönsten Räder das ich kenne.
Felix