Das Sattelrohr sieht ja völlig unausgewogen aus. Oben fett, im unteren Teil verhungert .
Was wurde denn da konsequent weiter gedacht? Der Flaha? Dann aber bitte mit Schlauch nach oben, damit man wie bei einem Camelbak in der Aero- Position trinken kann und sich die supi- Aerodynamic nicht durch aufrichten und nach unten langen verdirbt. Das tollste aber an all diesen Geschossen ist aber, dass die wenigsten damit zumindest einen 35er Schnitt auf einer Mitteldistanz schaffen oder einen 33er Schnitt in Frankfurt- da reicht dann auch weniger Pensiverlängerung...freue mich schon darauf in Wiesbaden an den jüngeren vorbeizufahren, die sichtlich mit Aero- Helm udn Maschine overequiped sind. Aber jedem sein Tierchen, nur Ernst kann man sowas nicht nehmen. Hat ja dann Unterhaltungscharakter, also weiter so!
Gruß,
Loretta
Warum soll ich denn schlechteres Material fahren nur weil ich langsamer bin (aber genug Kohle habe )? Dem schnelleren die sagen wir mal 3 Minuten Zeitgewinn durch den Aerohelm lassen und für mich selber die 5 Minuten liegen lassen? Da muss man ganz schön deppert sein und den Aerohelm kaufe ich mir von dem Geld, was ich beim Start des Moret-Triathlon gegenüber dem Wiesbaden-Event gespart habe .
Davon abgesehen bleibt das P4 hässlich, das P3 finde ich dagegen sehr gelungen (habe selbst aber trotzdem das P3 SL, da ich meine Kohle auch für andere Sachen ausgeben kann).
OnT: wird an Häßlichkeit nur noch von dem neuen Giant-Geschwür getoppt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was das für ein Teil über dem Tretlagergehäuse, integrierte Getränkeblase?
Hydration has long been a challenge on aero bikes, with traditional bottle shapes corrupting the efficiencies of proper airfoil tubes. The 570 ml water bottle on the P4 smoothly integrates the down tube, seat tube and bottom bracket in a single aero form. The design reduces the drag typically associated with bottles mounted on the down tube, seat tube or behind the saddle and in fact, the P4 is faster with the bottle than without.
The bottle is the same for all frame sizes, is easy to grab, easy to drink from and refillable on the go. P4 owners have the option to replace the bottle with a utility box (handy for Dura Ace 7900 batteries, spare tubes, CO2 and tools) or a structural stiffener.