Naja ... zunächst wird doch die LD von ner Personengesellschaft organisiert: Purendure Event GmbH & Co. KG und der World Heritage von ner Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung (auch wenn da die selben Personen dahinter stecken).
Sag ich doch
...und um den Rest werden sich Anwälte kümmern. Und das Anwälte im Spiel sind, hat Tom Tajsich ja erwähnt, dass diese dann das Konstrukt entworfen haben liegt auf der Hand... spielt für mich jedoch keine Rolle, denn wie Arne schon sagte, reich wird man davon nicht
Für die Anwohner in Regensburg gibt es wohl am Samstag mehr zu sehen, als am Sonntag. Der ganze Hindernislauf findet in der Altstadt statt, das klingt interessanter als Triathleten zuzuschauen welche „nur“ im Kreis laufen. Mein persönliches Highlight wird die MD am Sonntag sein und den Rest empfinde ich als Rahmenprogramm eines tollen Sportwochenendes in R.
Ich mag es entweder richtig einsam oder das ganz große Event. Von daher ist Regensburg für mich eher interessanter geworden. Aber wie man so schön im Rheinland sagt, jeder Jeck ist anders...
175,- Euro für die Mitteldistanz finde ich ( inzwischen ) sehr fair und günstig. Es ist ja kein echtes Premierenrennen, bei dem man nicht weiß, was man bekommt. Eingebettet in die bereits bestehenden und für gut befundenen Rennen, ein ansprechendes Angebot an uns Triathleten.
Ingolstadt 150,-
Chiemsee 155,-
Breisgau 2017 110,-
Allgäu 169,-
Kraichgau ca. 240,- mit gebühren
Heilbronn inzwischen in Welle 3 bei 210,- / soweit ich mich erinnere ging das bei 195,- los
Geändert von FlyLive (13.11.2017 um 14:37 Uhr).
Grund: Nachtrag
175,- Euro für die Mitteldistanz finde ich ( inzwischen ) sehr fair und günstig. Es ist ja kein echtes Premierenrennen, bei dem man nicht weiß, was man bekommt. Eingebettet in die bereits bestehenden und für gut befundenen Rennen, ein ansprechendes Angebot an uns Triathleten.
Ingolstadt 150,-
Chiemsee 155,-
Breisgau 2017 110,-
Allgäu 169,-
Kraichgau ca. 240,- mit gebühren
Heilbronn inzwischen in Welle 3 bei 210,- / soweit ich mich erinnere ging das bei 195,- los
ich finde 175 sehr viel
Hannover-Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen - 90 km Rad - 21,1 km Lauf )
-> bei Anmeldung bis zum 31. 12. 2016: 90 Euro
-> bei Anmeldung bis zum 31. 03. 2017: 100 Euro
-> bei Anmeldung bis zum 31. 05. 2017: 110 Euro
mueritz-Triathlon
Wettkampf Mitteldistanz
Startgebühr:
60,00€
Nordseeman Mitteltriathlon
Bei Anmeldung bis 31. Dezember 2017
Startgebühr Einzelstarter 90,- €
Bei Anmeldung bis 01.Mai 2018
Startgebühr Einzelstarter 100,- €
Bei Anmeldung bis 28. Juli 2018
Startgebühr Einzelstarter 110,- €
indeland-Triathlon
Mitteldistanz: 89,-€
berlintriathlonxl Mitteldistanz
ab 1.1. 129€*
ab 1.5. 139€*
Ich finde es auch viel. Das bin ich nur bereit zu zahlen für eine komplett gesperrte Strecke! Ist bei Regensburg ja der Fall und der Preis dadurch ok für mich. Für Heilbronn hab ich mehr bezahlt.
Alle anderen komplett gesperrten Strecken kosten ähnlich oder?
Die von dir genannten sind bestimmt auch alle coole Veranstaltungen, aber die Radstrecken sind da nicht gesperrt oder?
Yo, nun sind aber meine Anfahrts- und Unterkunftskosten zum Nordseemann sehr hoch im Vergleich zu Regensburg. Damit ist Regensburg in der Summe immer noch günstiger.
Am günstigen wäre natürlich gar nirgends zu starten, aber das ist ja auch net Sinn und Zweck der Übung.