Hallo liebes Forum,
ich wende ich höchst vertrauensvoll an Euch mit einer ... nun ja... Küchenfrage.
Mein Pürrierstab hat sich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgelöst. Ich verwende ihn sehr häufig. Vor allem jetzt, wo es kälter wird. Ich liebe Suppen!!! Er war allerdings auch schon älter und entsprach sicher nicht der neuesten Technik. Es war ein preiswertes Plastikgerät und er hat vieles mitmachen müssen. Ich suche nun Ersatz im mittleren Preissegment. Mittel heißt... nun ja... *hüstel* nicht so teuer!!!
Was muss er können:
In erster Linie pürrieren, das heißt Gemüse. Dazu muss er unbedingt auch gefrorenes (oder angetautes) Obst pürrieren können (!!!).
Habt Ihr selbst Erfahrungen? Ich lese zwar Rezessionen auf Amazon, aber die meisten sind ja inzwischen quasi eingekauft von "Produkttestern", die das Gerät kostenlos bekommen haben. So ein Test geht in in der Regel nicht lange... Kenn ick ja selbst oooch aus einer anderen Branche

Ich bin so unentschlossen und nicht so viel schlauer als vorher.
Ich bin was die Marke betrifft nicht festgelegt. Die Marke ist mir Wurscht... Ich würde mich echt sehr freuen, wenn Ihr mir einen Pürrierstab empfehlen könnt. Vielleicht mit Link zum Produkt. Das wäre super.
Vielen herzlichen Dank!!!