Ich finde es doof, dass immer versucht wird, mit Fakten gegen Gefühle zu argumentieren. Gefühlte 3 Minuten sind 3 Minuten, der Rest ist bekannter Unfug.
kannst Du benennen wer mit Gefühlen gegen Fakten argumentiert hat und welcher Rest bekannter Unfug ist.
Ich finde es schade daß sich Thomas durch deinen Post angesprochen fühlte.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wir machen da demnächst mal nen Versuch. SRM misst vorne, Cyclus2 hinten. Grundsetup: ganz normal ein/abgefahrenes Zeug, danach Austausch diverser Einzelteile im System in unterschiedlichen Konfigurationen. We will see... Vorbereitung und Planung laufen.
Wir machen da demnächst mal nen Versuch. SRM misst vorne, Cyclus2 hinten. Grundsetup: ganz normal ein/abgefahrenes Zeug, danach Austausch diverser Einzelteile im System in unterschiedlichen Konfigurationen. We will see... Vorbereitung und Planung laufen.
kannst Du benennen wer mit Gefühlen gegen Fakten argumentiert hat und welcher Rest bekannter Unfug ist.
Ich finde es schade daß sich Thomas durch deinen Post angesprochen fühlte.
Ja, es war das Eingangsposting. Die gesamte Problemstellung wird hier in einigen Threads diskutiert und ist verhältnismäßig gut dokumentiert, inklusive diverser Messwerte und Messverfahren - interessant hierbei übrigens die aktuelle Auseinandersetzung zwischen ceramicspeed und Muc-Off.
Ich finde es doof, dass immer versucht wird, mit Fakten gegen Gefühle zu argumentieren. Gefühlte 3 Minuten sind 3 Minuten, der Rest ist bekannter Unfug.
Bis denne, Michael
Was man aber nicht ausser Acht lassen sollte ist, dass es einfach viel mehr Spass macht, ein frisch gestriegeltes Ross zu satteln! Klar, dass man da dann auch mehr Watt tritt, da könnt Ihr messen so viel Ihr wollt.
Was man aber nicht ausser Acht lassen sollte ist, dass es einfach viel mehr Spass macht, ein frisch gestriegeltes Ross zu satteln! Klar, dass man da dann auch mehr Watt tritt, da könnt Ihr messen so viel Ihr wollt.
da ist was (das ) Wahres dran.
Ich hab absolut keine Lust auf ein verkifftes Rad zu steigen