Seit diesem Jahr gibt es die Ironman Competition rules nicht nur in englisch, sondern auch in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch
Wenn man natürlich in seinen Anzug Taschen für Flaschen innen einnähen lässt, an die man nur rankommt, indem man den Reisverschluss öffnet, ist der Regelbruch quasi schon im Design des Anzugs mitbegründet.
Aber geht es bei Seite 15 Punkt h nicht nur ums Radfahren?
Ich glaube beim Laufen gibt es diese Einschränkung nicht. Und warum ist in Frankfurt bei Kienles kaputten Anzug nichts passiert?
Ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn er vielleicht nochmal ein wenig stärker auf dem Rad wird ohne seine Laufquaöität einzubüßen, sehr dominant werden könnte, auch wenn vermeintlich sehr starke Kurzdistabzler nachrücken in nächster Zeit
glaube ich nicht und hoffe ich auch nicht. Auch wenn ich kein grosser Fan seines Trainers bin, hat er wohl Recht mit der Annahme, dass er kein geborener Radfahrer ist.
Ich glaube beim Laufen gibt es diese Einschränkung nicht. Und warum ist in Frankfurt bei Kienles kaputten Anzug nichts passiert?
Schau nochmal genau nach, was HaFu geschrieben hat
doch steht identisch formuliert für das Laufen.
Was würde passieren wenn die anderen Teilnehmer Einspruch einlegen würden (sehr alberner Gedanke aber möglich wäre es ja)
Wenn das da so steht ist es so.Da steht aber auch, dass die Startnummer vorne getragen werden muss...Das interessant aber kein Schwein...Dann müsste das halbe Feld Disqualifiziert werden wenn man alles so strickt auslegt.
Ich bin ja auch kein bekennender PL Fan, aber warum nennt niemand die anderen Verstöße. Unser "Held" Jan kam ohne BAdekappe zum Schwimmende. Warum fordert Ihr keine Zeitstrafe?
(a) Jeder Schwimmer muss die offizielle, von den Race Officials ausgegebene Badekappe
tragen. Sollte die Schwimmkappe nicht während des gesamten Schwimmsegments des Rennens getragen werden, können die Race Referees den Teilnehmer nach dem
Schwimmsegment T1 mit einer Zeitstrafe belegen.