Gut gemacht, aber mit Frodeno hat das doch wenig zu tun. Oakley weiß, das man mit ihm derzeit Käufer erreicht und hat auf das übliche Werbebudget noch ne Schippe drauf gelegt, dann bekommt man halt sowas. Welcher Top - Athlet hätte da denn nicht mitgemacht?
Pulverisiert Lionel Sanders den 11 Jahre alten Rad Rekord (4:18:23 h) von Normann Stadler?
Scheint im bisherigen Diskussionsverlauf ja als fast sicher. Von Sebastian Kienle hatten das ja auch schon viele erwartet.
Na ja das kommt ja auf die Bedingungen an. Aber das Sanders und Kienle auf dem Rad derzeit in einer eigenen Liga sind spricht wohl dafür. Ich hab immer noch Sebis Überholmanöver gegen Lange in Frankfurt oder das Gespann der beiden in Samorin im Kopf. Nur könnte Sanders natürlich auch extrem überzocken wie letztes Jahr.
Aber McMahon hat seine Laufskills auch nie nach Hawaii gebracht.
Ich glaube im 1:1 WK ist Sebi und auch Sanders sicher schneller als Stadler damals. Aber in Hawaii muss man wohl auch Glück mit dem Wind haben um Rekord fahren zu können.
Na ja das kommt ja auf die Bedingungen an. Aber das Sanders und Kienle auf dem Rad derzeit in einer eigenen Liga sind spricht wohl dafür. Ich hab immer noch Sebis Überholmanöver gegen Lange in Frankfurt oder das Gespann der beiden in Samorin im Kopf. Nur könnte Sanders natürlich auch extrem überzocken wie letztes Jahr.
Aber McMahon hat seine Laufskills auch nie nach Hawaii gebracht.
Allerdings kommen beide ja von hinten nach dem Schwimmen. Die überholten werden sich dann also schön ansaugen lassen. Ich glaube im übrigen nicht, dass beide sinnvoll schneller fahren können als Frodo. Sinnvoll also in Gesamtsumme ohne danach beim Laufen abzukacken. Taktisch ist man damit im Nachteil!