Ich weiss schon ,was da der Hazel und der Nopogobiker hinschreiben....Schwimm- und Radzeit auf die Minute angegeben und beim Laufen steht dann "open end"
Wagnerli,
die Laufzeit können wir den beiden ja vorgeben. Schließlich wollen wir ja auch mal wieder zu Wort kommen!
Die deutschen werden m. E. keine große Rolle spielen, vieleicht kommt einer mit viel Glück unter die Top 10.
Was sehr schwer einzuschätzen ist, das ist die Form von NS, aber selbst in Bestform würde er es verdammt schwer haben, die anderen haben auf dem Rad stark aufgeholt, und 10 Minuten Vorpsprung auf dem Rad, das wird keiner mehr zulassen.
Also vieleicht 5 Minuten in Bestform, und das würde dann sehr schwer werden gegen die guten Läufer.
Wenn Normann Stadler hoffentlich wieder eine normale Form hat. Dann sind definitiv mehr als 5 Minuten Vorsprung auf dem Rad drin.
Ist Macca im Laufen noch so stark wie letztes Jahr?
Die Laufleistung von Macca letztes Jahr war saustark. Dieses Jahr hat er so viel zu Verbesserung seiner Radleistung gemacht, dass ich nicht glaube, dass er das wiederholen kann.
Gerade bei den Events in Deutschland (Kraichgau, Frankfurt) hat man gesehen, dass er auf dem Rad zugelegt, aber im Laufen verloren hat.
Das dürfte für Faris die Sache schwerer machen - er kann nur hoffen, dass er mit Lieto oder Sindballe Macca davon fahren kann - alleine wird er sich nicht absetzen können.
Aber mit Norman kann Macca auf der Radstrecke bestimmt nicht mithalten. Je schwerer die Windverhältnisse das Rennen machen, desto größer der Vorsprung und desto besser die Chancen von Norman.
Aber mit Norman kann Macca auf der Radstrecke bestimmt nicht mithalten. Je schwerer die Windverhältnisse das Rennen machen, desto größer der Vorsprung und desto besser die Chancen von Norman.
es hat in den 6 Tagen, in denen ich hier bin nur vorgestern richtig geblasen.
Die Laufleistung von Macca letztes Jahr war saustark. Dieses Jahr hat er so viel zu Verbesserung seiner Radleistung gemacht, dass ich nicht glaube, dass er das wiederholen kann.
Hä?
Zitat:
Gerade bei den Events in Deutschland (Kraichgau, Frankfurt) hat man gesehen, dass er auf dem Rad zugelegt, aber im Laufen verloren hat.
Nö, hat man in FFM nicht gesehen. Er ist genau so Rad gefahren wie man es erwartet hat.
Zitat:
Das dürfte für Faris die Sache schwerer machen - er kann nur hoffen, dass er mit Lieto oder Sindballe Macca davon fahren kann - alleine wird er sich nicht absetzen können.
Faris wird IMHO nichts mit dem Sieg zu tun haben. Ich freu mich aber, wenn ich mich irre...
Zitat:
Stimmt.
Normann sieht auch (wie immer) topfit aus, mal gucken ob er's hinbekommt...
Michael Krell hat in seinem Rookie-Blog interessante Informationen zu Normanns Form:
Zitat:
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich dass im Hause Dresdner derzeit "dünne Luft" herrscht, Stadler ist anscheinend so stark dass keiner mehr mit ihm radfahren will. Nicht mal für die Kameras