Den Berichten zufolge ist das definitiv nichts für mich. Ein bisschen kuschelig soll so ein Ironman ja doch noch sein .
@Foxi
ich halte nicht viel davon, Ergebnislisten mit Echtnamen hier einzufügen, ohne Zustimmung der betreffenden Personen ...in dem Fall Taunuspaula.
Nur als kleine Anmerkung und ansonsten nicht böse gemeint.
Ist wirklich ein super Rennen. Absolut wahnsinniges Publikum und eine einzigartige Strecke. Hat Spaß gemacht die Eindrücke von heuer zu lesen. Irgendwann würde ich es auch gern nochmal machen.
Ich bin ehrlich, das wäre einige Nummern zu krass für mich, aber schön daheim auf dem Sofa zu lesen
Da kann ich mich nur anschließen.
Glückwunsch und aller größten Respekt so eine Langdistanz durchzuziehen.
Für mich wäre das nix. Da schon lieber Regensburg oder Roth mit hoffentlich schönem Wetter.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad