Gooday!
Gestern in Bristol gelandet und heute geht's mit dem Mietwagen nach Tenby.
Werde um 14 Uhr mal Teile der Radstrecke erkunden, falls noch jemand spontan Interesse hat (ein Brite fährt noch mit). Hoffe Wind/Wetter machen es halbwegs fahrbar für die zweite Schleife. Danach wohl Unterlagen abholen.
Gestern Abend erstmal Fish&Chips als Functional Food.. sau geil!
Cheers,
dagro
Hallo dagro, ich bin seit gestern da.
Die zweite Schleife abfahren lohnt sich vmtl.
Ich fahr sie evtl. heute nochmal mit dir..
Meine handy nr.schick ich als PM..
Kannst dich ja mal melden...
Gruss Eber
Die zweite Radrunde hat mich heute mit Regen, Plattfuss, Wind, einigen Verfahrungen und den paar giftigen Anstiegen einige Körner/Nerven gekosten, uufff.
Geändert von dagro (07.09.2017 um 22:05 Uhr).
Grund: Listendarstellung aktualisiert
bin grad am Sachen packen, während der Tominator entspannt in meinem Keller chillt und mir meine Radler wegsäuft, da stellt sich uns die Frage: wie kalt fühlen sich 15°C mit Regenschauern in Wales an, was zieht man auf dem Bike auch angesichts der längeren Verweildauer an?
Einteiler?
Kurze Radklamotten?
Ärmlinge?
Mehr hätte ich dann auch gar nicht mehr dabei...
Ansonsten wischen wir Deutschland morgen noch einmal feucht durch und setzen uns dann mit dem letzten Flieger abends ab zu unserem Platoon in der Victoria Street!
bin grad am Sachen packen, während der Tominator entspannt in meinem Keller chillt und mir meine Radler wegsäuft, da stellt sich uns die Frage: wie kalt fühlen sich 15°C mit Regenschauern in Wales an, was zieht man auf dem Bike auch angesichts der längeren Verweildauer an?
Einteiler?
Kurze Radklamotten?
Ärmlinge?
Mehr hätte ich dann auch gar nicht mehr dabei...
Ansonsten wischen wir Deutschland morgen noch einmal feucht durch und setzen uns dann mit dem letzten Flieger abends ab zu unserem Platoon in der Victoria Street!
Haha, also das einzig positive heute bei der Ausfahrt war die Temperatur. Sind ja hier irgendwie tagein tagaus 14-17 Grad. Ich war heute sehr warm angezogen auf dem Rad (da Bummeltempo), plane aktuell aber für den Sonntag mit Einteiler und Windweste zu starten. Heute zwischendurch oftmals auch an nur Einteiler gedacht, aber denke nach dem Schwimmen und um 8 Uhr morgens mit viel Nass/Wind schadet die Windweste sicher nicht.
Jemand andere Gedanken dazu? :-)