Vergesst diese Sub8 Nummer, entweder die Bedingungen dafür sind am Renntag gegeben, oder nicht. Das ist nicht planbar und höchstens für die Medien interessant.
Frodeno kann da zwar im Vorfeld viel erzählen das er Sub 8 drauf hat, aber wenn der Wind ungünstig steht wird es rucki zucki eine 8.10 obwohl er vielleicht mehr Watt fährt als die letzten 2 Jahre.
Blöd ist er ja nicht. Sonst endet er wie die Bayern im Fußball. Man muss sich dumme Fragen gefallen lassen, auch wenn man gewonnen hat. (obwohl die Bayern es verdient haben ;-)
Warum redet hier eigentlich keiner über Ben Hofmann?
Den sehe ich vom Potential her mind. auf einer Stufe mit P. Lange.
Ich hoffe, dass es Sebi heuer spannend gestalten und Frodo lange unter Druck setzen kann.
Sanders hat an seiner Schwimmschwäche zwar gearbeitet, doch ohne Neo, im Meer, hat er immer noch große Probleme keinen allzu großen Rückstand aufkommen zu lassen. Er ist ein Podiumskandidat aber um den Sieg kämpfen Frodo und Sebi und sonst keiner.
Für Platz drei kommen Hofmann, T.O., Sanders und Lange in Frage.
Bei Lange stellt sich mir ernsthaft die Frage, was mit seiner Laufschwäche ist.
Überraschend finde ich, dass Cunnama hier genannt wurde.
Ich glaube, der hat einfach zu viele Rennen in den Knochen.
Überraschend finde ich, dass Cunnama hier genannt wurde.
Ich glaube, der hat einfach zu viele Rennen in den Knochen.
Gewinnen wird er nicht, aber seit er wieder unter Sutton trainiert, läuft's offenbar wieder gut. Erklärtes Ziel ist, seine bisher beste Kona-Platzierung (4. 2013) zu toppen - wenn nicht dieses Jahr dann nächstes ...
Naja...er sagt zwar, dass es wetterabhängig ist, aber er hofft auch gutes Wetter (für mich schon ein kleiner Fingerzeig Richtung Sub8). Meiner Meinung nach wird er dieses Jahr von Anfang an auf dem Rad Druck machen. Je nachdem wer mit vorne aus dem Wasser kommt, wird es spannend inwieweit sich Gruppen bilden werden und ob das ein Vorteil oder Nachteil für Sebi sein wird.
Na wenn Frodo von Anfang an am Rad Druck macht, dann wird es fuer Sebi aber schon richtig schwer. Dann ist wirklich die Frage wie viel Rueckstand er auf Frodo hat nachdem Schwimmen und ob er dann ueberhaupt am Rad zu ihm aufschliesen kann.
(Wenn man kein scharfes s auf der Tastatur hat ersetzt man das dann eigentlich durch s oder ss)
O'Donnell, Stein, Böcherer, Don, Frommhold, van Lierde hätte ich nicht unbedingt in der Liste gebraucht. Topten oder Topfive können die alle. Sieg m.E.n. Nicht.
Nick Kastelein fehlt aber. Das ist für mich das Dark horse mit noch unbekanntem Kona- Potenzial.