Als sie in Viernheim an mir bergauf vorbeigeradelt ist hat sie auch nicht zu einem kleinen Schwätzechen mal kurz langsamer gemacht.... frechheit
Sorry, Jörrrch, ich habe da keinen mehr wahrgenommen!! Dsa war keine Absicht!! Nur als dann ein Irrer mit Schlapphut an mir vorbei ist, wusste ich, wer mir da begegnete...
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter
Sorry, Jörrrch, ich habe da keinen mehr wahrgenommen!! Dsa war keine Absicht!! Nur als dann ein Irrer mit Schlapphut an mir vorbei ist, wusste ich, wer mir da begegnete...
Wie ich hatte doch kein Schlapphut auf.. oder meinst du mein MTB Helm *grins*
Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Naja, nett kann er ja trotzdem sein, aber er ist so gut, da würde ich ihn niemals ansprechen, sondern erfuhrchtsvoll den Kopf senken und weitergehen .......
Phoebe, sogar mit mir hat er damals auf der Party ein Gespräch angefangen, als er sonst niemanden kannte... Der Nopogo ist wirklich ein ganz lieber Nur auf dem Rad sollte man ihn nicht ärgern
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie ich hatte doch kein Schlapphut auf.. oder meinst du mein MTB Helm *grins*
Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach*
Das Nachrufen wär kein Thema gewesen: Der Nopgo war Meilen entfernt! Das nächste Mal kannst du dann ruhig auf dich aufmerksam machen!
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?
Das Nachrufen wär kein Thema gewesen: Der Nopgo war Meilen entfernt! Das nächste Mal kannst du dann ruhig auf dich aufmerksam machen!
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?
Ich dachte mir dem guten man der die Hose beschriftet hat sein die i ausgegangen und es sollte ein Vorname sein