...dass man vergleichbares im deutschen Fernsehen vergeblich sucht.
Ravistellus
Da hat nur mal n Typ namens Urban Priol sinngemäss folgendes losgelassen. "Wenn diese Bänker wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten;- gehen wir mal davon aus-, wieso schleppen die sich täglich mit ihren Schlippsen in ihren Laden, anstatt sich dumm und dämlich zu verdienen und ihre Eier in der Südsee zu schaukeln?"
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad