Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder
Ja, hatte ich zwar auch fast 2 Jahr zwischendurch nicht, weil mich die ganze hin und her SMSerei wahnsinnig ange hat, aber mittlerweile hab ich wieder eins, sogar ein super schönes, hab es hier auch schon mal gepostet
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt.
das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst
Naja mittlerweile mach ich das nicht mehr. Bin da irgendwie ein gebranntes Kind Aber es ist schön zu wissen, dass andere Leute auf ähnlich lustige Ideen kommen.
oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal
wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder
Frag mich nicht nach der Zeit.. ich wollte es halt schön warm um Hals haben.. es war so ein Nackenkissen mit Dinkel genau
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.