Jetzt ist in der Datenbank Degenhardt in beiden Listen (Einzelteilnehmer gesamt und DM) auf 1. Und Arne auf 2. Anscheinend wurde die Datenbank korrigiert.
Wenn man sich die "Einzelteilnehmer DM"-Liste anklickt ist Degenhardt auf 1 und Arne auf 2.
Wenn man sich die "Einzelteilnehmer"-Liste gesamt anklickt taucht Degenhardt nicht auf und Arne ist auf 1. Eigentlich geht das nicht, da die erste Liste eine Teilmenge der zweiten Liste ist (jeder Startpassinhaber ist Einzelteilnehmer, aber nicht jeder Einzelteilnehmer ist Startpassinhaber).
Aber das wird sich schon noch klären und Rang 1 oder 2 sind beides erstklassige Resultate.
Vielleicht gab es Dopingkontrolle
FMMT ist im Ziel, grad durch den Stream gelaufen. Wahnsinnszeit mit 11:53 für ihn. Sein tripletraum ist in Erfüllung gegangen. GANZ DICKEN GLÜCKWUNSCH!
naja, dann finde ich das als Termin ziemlich unpassend für 'ne dt. Meisterschaft der Altersklassen...
servus - es gibt auch Blüten
In der AK 25 war jeweils ein Herr und eine Dame zur DM Wertung zugelassen - der Herr finishte mit 11h 2min und die Dame in 10h 11min - für die Männer eine harte Nummer.
Jetzt ist in der Datenbank Degenhardt in beiden Listen (Einzelteilnehmer gesamt und DM) auf 1. Und Arne auf 2. Anscheinend wurde die Datenbank korrigiert.
Arne somit Deutscher Vizemeister (AK45)!
ja das war alles ein wenig verwirrend auch im verfolgen des Leaderboards.. bis km 41 wurde Degenhardt noch in der allgemeinen Liste vor Arne geführt, aber dann auf einmal verschwunden im Nirvana. Anyway, Platz 2 und vor allem genau im avisiertem Korridor im Ziel mit fast exakter Vorhersage (9:29), Hut ab!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad