Falls Du die Activation fee meinst.
Gewinnerzielungsabsicht.
Ich denke die Frage zielt darauf ab, warum die Fee nicht gleich mit ins normale Startgeld eingepreist wird. Dann würden sich nämlich weniger Leute darüber aufregen, obwohl sie den selben Endbetrag zahlen.
Falls Du die Activation fee meinst.
Gewinnerzielungsabsicht.
Ja, Deine Rhetorik ist unerreichbar.
Ja die meine ich. Und nochmal nimm es doch einfach nicht persönlich.
Zitat:
Zitat von Stefan
Ich denke die Frage zielt darauf ab, warum die Fee nicht gleich mit ins normale Startgeld eingepreist wird. Dann würden sich nämlich weniger Leute darüber aufregen, obwohl sie den selben Endbetrag zahlen.
Danke genau so meinte ich es. Hast du eine Erklärung? Denn als extra ausgewiesene Gebühr fällt diese ja viel mehr auf als wenn sie, wie du schreibst einfach im dann höheren Startgeld enthalten wäre.
Es entspricht halt nicht der Preisangabenverordnung in D.
Das sehe ich auch so...und bin verwundert, dass noch keiner der empört "Abzocker, Turbo-Kapitalisten, Zerstörer des Vereinssport" rufenden und auch noch kein Mitbewerber einen entsprechenden Hinweis an die zuständige Behörde gegeben hat.
Ob es der Preisabgabenverordnung entspricht oder nicht ist nicht relevant für die Frage warum sie es überhaupt so machen.
Die " +8 % Bearbeitungsgebühr für jede Preiskategorie" werden direkt unter den Preiskategorien genannt.
“ACTIVE has been the technology choice for IRONMAN’s events since 2000............. We will work with IRONMAN to greatly enhance the overall participant experience and focus on driving continued growth of their event portfolio globally,”
Hey Leute, diese "overall participant experience" sollte einem schon ein paar Euro wert sein.