Wundere mich zwar etwas das der Anbieter in dem Geschäftsbereich auch aktiv ist aber so freuen sich vielleicht auch demnächst Herren, wenn der Zalando Bote vor der Tür steht
Polar V800 in blau für 260 €
__________________
Budgetierte Ziele für 2016:
kleine "Brötchen" backen
der olympische Gedanke lebt
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Geändert von finisher05 (31.07.2017 um 18:02 Uhr).
Wundere mich zwar etwas das der Anbieter in dem Geschäftsbereich auch aktiv ist aber so freuen sich vielleicht auch demnächst Herren, wenn der Zalando Bote vor der Tür steht
Polar V800 in blau für 260 €
Dein Link geht nicht (ein https:// zu viel)
Direkter Konkurrent der V800 rein vom Funktionsumfang wäre z.B. bei Garmin die 920XT oder die Fenix2, die es auch schon für deutlich weniger Geld bekommt, da Garmin längst Nachfolgemodelle etabliert hat und schon zwei Generationen weiter ist.
(Ich wunder mich immer noch gelegentlich wie sich Polar die unumstrittene Marktführerschaft bei Sportuhren die sie in den 90er Jahren bis ca. 2005 nahezu ohne ernsthafte Konkurrenz inne hatten, komplett haben wegnehmen lassen. Ähnlich wie Nokia bei den Handys. Aber das ist natürlich OT)
Direkter Konkurrent ... Fenix2, die es auch schon für deutlich weniger Geld bekommt...
Danke, habs "gefixt"!
Die Fenix 2 bringt mich in den letzten fast zwei Jahren immer mal wieder "auf die Palme". Wohingegen der Service von Garmin unglaublich Kulant ist.
Ich hatte jetzt auch zuerst überlegt mir eine 720XT zu "gönnen", aber dann dachte ich, guter Service ist auch nicht alles, probiere nochmal Polar (mit deren Geräten habe ich in der "vorGPSAera" auch schon gut "sporteln" können).
Aber das ist in diesem Faden eher OT
Ausserdem sind Monopole nie gut.
__________________
Budgetierte Ziele für 2016:
kleine "Brötchen" backen
der olympische Gedanke lebt
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Wow, tolle Preise. Weiss per Zufall grad jemand welches das Modell mit Pronationsstütze ist und wie die Grössen bei Zoot so ausfallen?
Bei den Zoot Schuhen sieht man die Pronationsstütze ganz gut. Die sind so gewölbt und farblich abgesetzt. Wer auf Zoot Produkte steht, sollte unbedingt zuschlagen. ;-)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad