Anmelden und dann rumjammern... was soll das? Zumal es hier ja nur um die Abzocke am Teilnehmer geht. Der lässt sich freiwillig und wissentlich abzocken wenn man es mal deutlich ausspricht. Es gibt dafür ein einfaches Mittel... nicht anmelden und woanders starten. Oder zwingt irgendjemand irgendwen sich anzumelden.
Über die anderen negativen Zusammenhänge kann man ja ein anderes Thema aufmachen.
nein wird keiner gezwungen und man kann auch ein gutes Leben haben ohne auf Hawaii gestartet zu sein.
Wir dürfen Dich jetzt also als IM-Fanboy bezeichnen? Auch gut.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Ich warte da immer noch auf Antworten.
Die hast Du bekommen, für Dein bewußtes Nicht- oder Mißverstehen kannst nur Du selbst etwas.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es soll sogar Leute geben, denen Hawaii am A*** vorbei geht.
Und zwar MEILENWEIT!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vielleicht kann mich mal einer aufklären?
Hier wird immer von Premium gesprochen.
Was genau ist an der Veranstaltung Premium?
Also das Finishermenü bestimmt nicht, schade.
Radannahme in der Wechselzone auch nicht.
Da wird sich über rückläufige Helferzahlen gewundert.
Im Video mit dem Im Geschäftsführer mit dem Grund das dem Stadtmenschen sowieso soziales Engagement egal ist.
Das sehe ich nicht so.
Mann sollte sich mal lieber die Frage stellen, wird da nicht auf Kosten von Freiwilligen Helfern richtig Geld verdient?
Denke die Zeiten wo man mit Helfertshirt abgespeist werden konnte sind vorbei, wenn man sich mal die Gewinne von dem Konzern vor Augen führt.
Nur so ein Gedanke
Denke die Zeiten wo man mit Helfertshirt abgespeist werden konnte sind vorbei, wenn man sich mal die Gewinne von dem Konzern vor Augen führt.
Nur so ein Gedanke
Wie hoch ist denn der Gewinn? Nenne bitte mal eine Quelle.