Rüssel-Cross ist eine Woche (aber Samstag) nach den Hugenotten.
Hab ja noch andere hobbies, als knapp 400km zu nem Wettkampf zu gurken, der nach anderthalb Stunden rum ist und dann wieder den selben Weg heim.
Wann isses rüsselcross?
Ich krieg eh schon wieder schelte, wenn ich wieder nicht mit zum Nikolaus-Enduro nach Bauschheim fahre...
Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Frankfurt und Neu-Isenburg zusammen. Ist auch nicht schwer, aber es macht trotzdem richtig Laune. Habe letztes Jahr ausgesehen wie die Sau, genauso wie in Frankfurt, falls Du Dich erinnerst.
Rüssel-Cross ist eine Woche (aber Samstag) nach den Hugenotten.
Dann fällts für mich eh aus, sorry!
Alle paar Wochen vertrag ich die Strecke, aber häufiger musses wirklich nicht sein!
Ausserdem iss im November n Kollege, der hauptsächlich die werkstatt schmeisst, im Urlaub, da muss ich mein Arbeitszeitdefizit ausbügeln, und Samstags hin und sonntags retour iss wirklich ätzend.
Rüsselcross hat ne Radstrecke auf recht weichen Wald- und Wiesenwegen. Wenn es da regnet fährst du durch ne schöne, klebrige Lehmpampe. Da muß man dann ein wenig mehr treten als sonst.
Neu-Isenburg kenn ich jetzt nicht, aber bist auf den Untergrund find ich jetzt Rüsselsheim nicht schwieriger als den Nikolausduathlon.
Genau, das Geläuf ist deutlich weicher und die Wege teilweise wesentlich schmaler.
Frankfurt hat gar keinen Anspruch, ist ja vom Untergrund total harter Split, Neu-Isenburg ist etwas weicher und Rüsselsheim total weich, geht halt auch mal richtig durch den Wald (Trampelpfade, möchte nicht das Wort Singletrail nutzen)
Aber richtig anspruchsvoll ist nur die Strecke in Trier (anspruchsvoll bezogen auf die HM-Zahl und die Jahreszeit iVm. mit der Form, da im Februar oder Januar)
Frankfurt hat gar keinen Anspruch, ist ja vom Untergrund total harter Split,
HÄÄÄÄÄ? Ich bin vor ein paar Jahren beim Nikolaus Duathlon in Frankfurt im Matsch versunken - unvergesslich auch das Duschen, von oben bis unten voller Matsch und dann ein kleiner Rinnsal kaltes Wasser von oben..... Dennoch bin ich für Dezember schon gemeldet - die VA hatte einen großen Spaßfaktor