Zitat:
Zitat von basti2108
Wow. Heute hat aus meiner Sicht Mikel Landa gezeigt, dass er stärker ist als Froome. Er hat sehr viel gearbeitet und am Ende wirkte er deutlich stärker als Froome, auch wenn diese supersteile Rampe wahrscheinlich nicht repräsentativ für den weiteren Verlauf der Tour ist.
|
Naja soviel hat er nicht gearbeitet. Landa ist glaube ich kein so hohes Tempo gefahren wie Zufuhr Nieve.
Aber man sieht doch bei 3 wöchigen häufiger mal, dass ein Helfer an einem Tag stärker ist als der Kapitän. Die Tour wird bei 4 Fahrern innerhalb von 35 Sekunden noch sehr spannend, ich habe es ja gesagt

Es bleiben aber wohl nur noch 3 schwere Etappen und das Zeitfahren und am Berg sah bislang jeder der Top 4 schon mal schlecht aus.
Mal sehen ob sich Sky traut Landa mal in eine Gruppe zu schicken. Dadurch zwingen sie die anderen, deutlich schwächeren, Teams zu arbeiten und es ergeben sich wiederum Chancen für Froome oder Landa. Ich würde es zumindest so versuchen, bei solchen Experimenten weiß man nie wer am Ende der führende wird.