Wow, geiles Demokratieverständnis.
Wird man als Beamter nicht auf der Grundgesetzt vereidigt?
Ich glaube nicht, dass das so ganz zusammengeht. Die Einstellung passt ja eher zu Nordkorea.
Mein Demokratiekompass geht imho ganz gut. Ich verstehe allerdings nicht wie man sich regelmäßig zum Radalieren das Grundrecht auf Versammlungs und Demontrationsfreiheit in Anspruch nehmen kann und jegliches Verhalten damit rechtfertigen möchte aber gleichermaßen anderen, sei es G20 oder Rechten oder Pegida oder sonstwelchen anders Denkenden genau dies nicht zugesteht.
Gewalttäter sind Idioten. Völlig egal aus welchem Lager. Ich würde da den politischen Hintergrund eh hinterfragen. Ich glaube die wollen sich nur prügeln. Was es noch schlimmer macht, weil sie die in ihrem friedlichen Protest mit Argumenten hindern, die echt was zu sagen haben.
Gewalttäter sind Idioten. Völlig egal aus welchem Lager. Ich würde da den politischen Hintergrund eh hinterfragen. Ich glaube die wollen sich nur prügeln. Was es noch schlimmer macht, weil sie die in ihrem friedlichen Protest mit Argumenten hindern, die echt was zu sagen haben.
Na ja sehe ich ein wenig anders. Die Antifa war ja ganz vorn dabei in HH und welcher politische Gesinnung die folgen ist auch bekannt. Kann man auch auf deren Seiten lesen.
Die USA hat oder wird sie nicht umsonst als Terrororganisation einstufen.
Na ja sehe ich ein wenig anders. Die Antifa war ja ganz vorn dabei in HH und welcher politische Gesinnung die folgen ist auch bekannt. Kann man auch auf deren Seiten lesen.
Die USA hat oder wird sie nicht umsonst als Terrororganisation einstufen.
Wen die USA unter Trump für was halten geht mir am A vorbei.
Gewalttäter bleibt für mich Gewalttäter. Und die halte ich für so bekloppt, dass ich ihnen einfach mal ganz platt das Hirn abspreche überhaupt eine differenzierte Meinung zu was auch immer zu haben. Das macht sie ja auch so gefährlich. Die wollen keine Diskussion, die wollen "Krieg".
Wen die USA unter Trump für was halten geht mir am A vorbei.
Gewalttäter bleibt für mich Gewalttäter. Und die halte ich für so bekloppt, dass ich ihnen einfach mal ganz platt das Hirn abspreche überhaupt eine differenzierte Meinung zu was auch immer zu haben. Das macht sie ja auch so gefährlich. Die wollen keine Diskussion, die wollen "Krieg".
Zur verdeutlichung... "tot den Bullen" oder "weg mit dem Staat" oder Ähnliches halte ich nicht für eine differenzierte politische Meinung.
Interessantes Demokratieverständnis eines Polizisten. Danke für den Einblick!
Der gestern bekannt gewordene Ausschluss (Rücknahme der Akkreditierung) von Journalisten setzt den anderen "Rechtsbrüchen" von offizieller Seite noch das I-Tüpfelchen auf.
Das sind Ereignisse/Entwicklungen die mir wirklich Angst machen.
Gewalttäter sind Idioten. Völlig egal aus welchem Lager. Ich würde da den politischen Hintergrund eh hinterfragen. Ich glaube die wollen sich nur prügeln.