Ist dann wahrscheinlich ne Kopfsache, aber Normann verliert schon mal ganz schnell die Lust, wenn ein Rennen nicht so läuft wie er es gerne hätte und da ist der Aussie leider im Vorteil.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich hab bei diesen Analysen immer das Gefuehl, dass der Focus zu sehr auf Hawaii 2005 und 2007, sowie FFM 2007 liegt.
2006 FFM wo er ins Ziel gehumpelt ist sollte man auch nicht vergessen.
2007 fand ich fast vom Kopf her fast noch stärker als 2006 FFM, er wusste das er nicht 100% fit ist, hat sich durchs schwimmen gekämpft, ist auf die anderen aufgefahren und dann kam ja leider das große
ich denke mal, der ist vom Kopf her deutlich stärker als die letzten Jahre und von der Leistung her ist er eh immer vorne mitdabei. Ich hoffe der fliegt wieder schön über die Radstrecke und zeigt allen was ne Harke ist.
2007 fand ich fast vom Kopf her fast noch stärker als 2006 FFM, er wusste das er nicht 100% fit ist, hat sich durchs schwimmen gekämpft, ist auf die anderen aufgefahren und dann kam ja leider das große
er hatte trotz seines Zustandes beim Schwimmen 2007 nur ca. 1 1/2 Minuten auf Macca verloren...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Favorit ist klar Macca. Ich glaube aber es wird keinen Favoriten Sieg geben.
Faris ist noch nicht so weit. Ich denke, der braucht noch ne "Abreibung" (im positiven Sinne) damit er endlich erkennt, das es so nicht läuft wie er das macht. Der muss ein anderer Wettkämpfer werden, sonst gewinnt er nicht mehr.
Normann ist ein Arbeiter - 100%ig fokusiert. Der ist vor 2 Jahren schon nicht schlecht geschwommen als alle sagten, er hätte ne Schwimmschwäche. Und sooo schlecht läuft der auch wieder nicht. Ich bin überzeugt, dass Normann die letzten beiden Jahre genutzt hat wie kein 2ter um an seinen vermeindlichen Schwächen zu arbeiten und seine Stärke auszubauen. ich gehe davon aus, dass Normann so fit wie noch nie am Start stehen wird.
Der Eneko ist m.E. sowas wie ein Geheimtipp. Ich fürchte aber fast, dass er in Hawaii nicht mit den stärksten Radfahren mitfahren kann und hinterher die Geduld nicht hat das Loch wieder zulaufen zu können.
Die Anderen? Cam Brown? Keine Ahnung. Ich glaube nicht daran. Da wäre mir de "Wunderfaktor" zu groß.
Ich tippe (auch weil ich den kerl mag) auf Normann. Das wird ne enge Kiste. Macca kriegt ihn auf der Laufstrecke ums Arschlecken nicht mehr. Macca wird hart fahren müssen um den Abstand zu Normann einigermaßen in Grenzen zu halten. Dann kriegt er Probleme beim Laufen - das wird m.E. kein superschneller Maccathon zum Ende hin. In FFM hat sich das auf der Laufstrecke ja schon angedeutet, dass auch er Probleme kriegen kann. Da kam er allerdings wieder raus. Auf Hawaii reicht das nicht mehr.
Dritter wird Eneko.
peace Helmut "Macherey" - Die allwissende Müllhalde