weil ich so schlau bin so, jetzt lies mal die Statistik und dann verstehst auch wie ich zu der Aussage komme. Denn in der Tat ist da eine deutliche Tendenz erkennbar
Ok. Aber wie werden denn Angriffe mit Molotowcocktails, Flaschen, Eisenstange, Steinen, Zwillen, usw. auf Polizisten gewertet? Wundert mich, dass das noch keine Leben gekostet hat! Zum Glück wohlgemerkt!!!
mag sein, dass es da eine Tendenz gibt, aber pauschal abzuleiten, dass sich linke Gewalt ja eigentlich nicht gegen Personen richtet ist schon etwas "gewagt"
mag sein, dass es da eine Tendenz gibt, aber pauschal abzuleiten, dass sich linke Gewalt ja eigentlich nicht gegen Personen richtet ist schon etwas "gewagt"
kann man natürlich wegen der inhärenten Simplifizierung kritisieren
aber folge mir mal: Quotient Sachbeschädigung / Körperverletzungen
rechte Arschlöcher = 0,9
linke Arschlöcher= 0,3
bei den Körperverletzungen sind die Übergriffe auf Polizei im Übrigen inkludiert
Und selbst wenn es "nur" gegen Sachen geht ist es nicht in Ordnung. Die Dinge die beschädigt werden sind nämlich nicht das Auto, Fahrrad oder Schaufenster von Putin oder Trump (und selbst dann wäre es nicht in Ordnung).
Das eine Versicherung den Schaden übernimmt bedeutet häufig auch nicht, dass damit der Zustand von vor dem Schaden hergestellt ist. Es ist auch nicht alles versichert.
bei den Körperverletzungen sind die Übergriffe auf Polizei im Übrigen inkludiert
Da könnte man auch rauslesen, dass die Rechten zwar genauso viel Leuten weh tun, die es ihrer Meinung nach verdient haben aber dabei immerhin Respekt vor dwm Eigentum unbeteiligter Anwohner haben.
Diese Bekloppten sollte man alle mit Gummi-Geschossen nieder knallen sobald sie sich vermummen. Finde es furchtbar das sich da Polizisten in Gefahr bringen müssen wegen solchen Arschlöchern.