Bei den Männern fehlt mir bei der Auflistung der Favoriten noch Van Hoenacker (wird der so geschrieben?)
der fehlt wirklich, und mir fehlt auch ronnie schildknecht, gewinnen wird er wohl nicht (aber das tun alle ausser einem ja auch nicht), aber wenn's einigermassen läuft (oder bei ihm eben schwimmt), dann dürfte er nach dem rad bei den ersten sein, und laufen kann er auch.
(letztes jahr ist er wie andere auch ausgestiegen, vor zwei jahren war er 15., seit dem hat er die schweizer ganzen und halben ironmen dominiert (und zum beispiel dem besten deutschen von hawaii 2007 im 70.3 in rapperswil mehr als eine viertelstunde eingeschenkt.)
Marino und Bayliss sind sicher Kandidaten für Top5. McDonald für Top10. Die hab ich übersehen.
Bayliss ...ist das nicht der Kerl,der langsamer geradelt ist als der Hazelman in England??
Sorry,ich wollte mal angeben.
Der schwimmt schon ziemlich gut und laufen kann der auch,aber ob das für Top 5 reicht,will ich bezweifeln.
So leid es mir tut und so sehr ich es ihm gönne: aber Hawaii ist wegen der Bedinungen denke ich nicht wirklich Timos Pflaster.
..........
Ich kenne da einen Australier, dem sagte man auch immer nach, daß das nicht seine Bedingungen sind (bzw. sagte er das auch immer selbst), dann trainierte er diese (Bedingunden) verschärft und behalf sich mit so lustigen Dingen wie Schwamm-BH, usw.....
Woran machst du das fest? Dafuer gibt es IMHO keinerlei anzeichen. Im Gegenteil, Normann hat im letzten Jahr sogar krank bewiesen, dass er schneller fahert als die anderen - bis er dann vom Rad gekotzt hat.
Er holt 10 und ist dann nicht mehr zu holen.
Oder er steigt aus.
FuXX
Dahin gebe ich dir Recht, wenn er mit 10 Minuten Vorsprung vom Rad steigt, dann wirds kaum möglich sein ihn zu schlagen.
__________________
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Unfähigen