Ich habe mir im Frühjahr (für MotoGP) bereits den Eurosportplayer gekauft - waren damals 19,90€ für 1 Jahr.
Mittlerweile nutze ich den recht häufig (neben MotoGP z.B. Tennis ) und gerade jetzt bei der Tour wird erstklassig abgedeckt. Laut Eurosport gibt es in Verbindung mit CA TEchnologies sogar Live Daten der Fahrer wie Herzfrewquenz, Leistung etc...
Mittlerweile nutze ich den recht häufig (neben MotoGP z.B. Tennis ) und gerade jetzt bei der Tour wird erstklassig abgedeckt. Laut Eurosport gibt es in Verbindung mit CA TEchnologies sogar Live Daten der Fahrer wie Herzfrewquenz, Leistung etc...
Kann man da auch ReLive gucken? Und gibt es so schöne (und vielleicht unnötige) Funktionen wie eigene Kamerawahl? Und weißt du ob da auch die anderen Rennen wie die Klassiker und die einwöchigen Rundfahrten gezeigt wurden/werden?
Danke für die INfo
Kann man da auch ReLive gucken? Und gibt es so schöne (und vielleicht unnötige) Funktionen wie eigene Kamerawahl? Und weißt du ob da auch die anderen Rennen wie die Klassiker und die einwöchigen Rundfahrten gezeigt wurden/werden?
Danke für die INfo
Ja, die Videos kann man sich nochmal anschauen. Ja, es wird eigentlich fast alles übertragen. Die Klassiker und die 1x Rundfahrten waren dabei, mit Ausnahme der TdS. Criterium du Dauphine wurde aber übertragen.
Also bei der Tour kann man im Multiplex Modus zwischen dem Hauptbild und den 5 Mototradkamaers wechseln. Läuft der Player in der Desktop Version kann man sich zudem verschiedene Screens mit unterschiedlichen Kameras (Screen 1 Hauptbild - Screen 2 Motorad 3) anzeigen lassen.
Re-Live geht auch - von gestern gibt es zum Beispiel die letzten 2 Stunden als Video. Die erste Etappe hat eine Laufzeit von knappen 3 Stunden - also das komplette Zeitfahren. Kommt wohl drauf an ab wann Eurosport in die Live-Übertragung einsteigt.
Aktuell kostet der Player aber 29,99€! - gibt halt ab und an Angebote die Eurosport raushaut.
Ob die anderen Rundfahrten/ Klassiker gezeigt werden kann ich gerade nicht beantworten - Edit: wurde gerade oben beantwortet....