Die deutschen werden m. E. keine große Rolle spielen, vieleicht kommt einer mit viel Glück unter die Top 10.
Was sehr schwer einzuschätzen ist, das ist die Form von NS, aber selbst in Bestform würde er es verdammt schwer haben, die anderen haben auf dem Rad stark aufgeholt, und 10 Minuten Vorpsprung auf dem Rad, das wird keiner mehr zulassen.
Also vieleicht 5 Minuten in Bestform, und das würde dann sehr schwer werden gegen die guten Läufer.
__________________
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Unfähigen
Der ist in jeder Hinsicht stabil und kann im Gegensatz zu vielen Profis fast immer das abrufen, was er trainiert hat.
(wenn übrigens wer nen Frauen-Thread eröffnen will, gerne. ich hab da nur wenig Ahnung und sehe Chrissie zu 95% vor Erica Csomor und Natascha im Ziel...)
(wenn übrigens wer nen Frauen-Thread eröffnen will, gerne. ich hab da nur wenig Ahnung und sehe Chrissie zu 95% vor Erica Csomor und Natascha im Ziel...)
Wenn Natascha Badmann überhaupt das schwimmen bewältigt kriegt.
Auf ihrer HP steht, dass über einen Start noch entschieden wird.
Ich denke der Norminator wird es allen zeigen und siegen. Andy Böcherer wird ein übeaschend gutes Ergebnis zeigen.
Bei den Ladies ist es auch sehr offen. Vielleicht kommt auch Natascha Badmann zurück?
Also ,ich glaube nicht,dass Normann momentan mental in der Lage ist,so ein Ding zu gewinnen.Der ist einfach mit anderen Dingen beschäfftigt,die zur Zeit in seinem Leben ein höheren Stellenwert haben.
Bei den Männern ist es echt schwer zusagen,wer das Rennen macht.Natürlich will ich Faris vorne sehen,aber der braucht auch ein perfektes Rennen.
Ich hoffe,dass Timo weiter vorne landet,als im letzten Jahr.
Bei den Mädels schätze ich Chrissie ganz stark ein .
Und jetzt noch zu unserem Top-Radfahrer aus dem Forum.Auch der wird richtig Gas gegeben müssen für die beste Radzeit,weil ich da noch so einen Altersklassenathlet im Visier habe,der richtig Raddruck hat.
Alex hau' rein