Ach so, ich meinte natürlich nicht, dass eine Heirat von Gleichgeschlechtlichen irgendwas mit einer Heirat von Gegenständen zu tun hat. (ich erwähne es sicherheitshalber ). Es sind Erwachsene, es ist deren Sache, ich unterstütze das Gesetz! Von daher könnte meine Frau auch unseren Fernseher heiraten, wenn das formal möglich wäre
Du besserst dich, jetzt der Fernseher, in dem menschelt es ja auch ordentlich. Bürostuhl geht gar nicht!
Ich verbringe mehr Zeit mit meinem Bürostuhl als mit meiner Frau und sie mehr Zeit mit ihrem Handy als mit mir. Ich werde ihr demnächst mal einen Vorschlag machen
Ich verbringe mehr Zeit mit meinem Bürostuhl als mit meiner Frau und sie mehr Zeit mit ihrem Handy als mit mir. Ich werde ihr demnächst mal einen Vorschlag machen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad