Ich habe ja am Wochenende den Linztriathlon bestritten und dort das erste Mal meinen neuen Skinfit Streamliner Bullet Anzug ausgeführt.
Es war echt warm und die Sonne brannte runter. Start um 12:00 Uhr.
Ich kann nur Positives berichten. Sitzt wie eine zweite Haut und ich hatte keine Scheuerstellen, was bei einer Mitteldistanz nicht selbstverständlich ist. Außerdem ist er brutal leicht.
Wer bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wird nicht enttäuscht werden.
Virklon wurde als Anbieter hier noch nicht genannt, oder?
Zitat:
Zitat von Marte
Ich überlege auch dort zu bestellen. Kannst Du evtl. etwas zu den Größen sagen? Passen die vorgeschlagenen Größenangaben und ist das Polster LD-tauglich?
Ich würde gerne einen Zweiteiler ordern. So wie ich das sehe kann die Hose wohl mit dem Top verbunden werden um ein Hochrutschen zu verhindern
Hab' auch vor zwei Jahren bei Virklon bestellt. Hat alles super geklappt (bis auf den Paketdienst in D, aber dafür kann Virklon nichts). Auch Nachfragen (z.B wegen Sendungsnummer und Versanddienst - in D hilft die Sendungsnummer des spanischen Paketdienses nicht...) wurden schnell bearbeitet.
Bei den Triaklamotten mit Ärmeln sind diese aus einem sehr dünnen und elastischen Material, das aber auch sehr empfindlich erscheint. Hab' das Trikot aber noch nicht so häufig angehabt, dass ich etwas über die Langzeithaltbarkeit sagen kann. Ansonsten alles sauber verarbeitet.
Die Größenangaben passen sehr gut. Hab' mit 1,83m und 75kg Größe M gewählt. Sitzt schon sehr eng. L wäre vermutlich auch gegangen.
Hast du das Gefühl, dass es mit der Zeit ein wenig weiter geworden ist? Und würdest du rückblickend eher L nehmen und nochmal M bestellen?
Weiter geworden sind die Teile bis jetzt nicht. Das Tritop hab' ich aber auch nicht so häufig an. Die Laufshort, die Radshort und die Radtrikots aber häufiger und die haben sich bislang nicht verzogen. Ich würde weiterhin M nehmen, da ich die Klamotten lieber enganliegend habe. Gerade die Triathlonsachen liegen dann aber schon richtig eng an.