Unglaublich...
Was muss da alles im Leben schief gelaufen sein um auf so eine Idee zu kommen?
Eine Menge.
Auch wenn es dem Rechtsstaat widerspricht: ich wünsche mir in solchen Fällen, dass Andere den Typen VOR der Polizei finden...
Nee... die Meldungen der letzten Tage setzen mir wirklich ne Hasskappe auf.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da ich am Sonntag auch das Erste mal mit einer Motorhaube Bekanntschaft gemacht habe (unverschuldet), denke ich schon darüber nach, ob es vielleicht doch besser ist, nur noch vor der Glotze zu trainieren, vor allem mit dem Zeitfahrrad.
So ein Quatsch, die Bevölkerung in D ist im Wesentlichen konstant
1970 besaß nicht mal jeder Vierte ein Auto. Der Rest musste Radfahren, das ist der Unterschied zu heute. Heute wollen die die radeln meistens auch radeln.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad