Der wäre aber niemals nur zum Schauen hingeflogen.
Das hätte ihn das Herz gebrochen.
Das hab ich mir ja letztes Jahr gegeben - die NBC Reportage im Krankenhaus zu schauen hat dann doch recht stark auf die Tränendrüse gedrückt...
zum Thema Sturz:
Unseren Mitreiser hat es gestern beim Radfahren zerlegt. Helm hin, Gehirnerschütterung und etws Haut verloren - aber keine Angst Wagnerli, er kommt dennoch mit - ist ja ein alter zäher Knochen....
Eine entfernte Bekannte und Kommilitonin fliegt auch nächste Woche nach Hawaii. Ich, in meinem engen Hirn, verbinde mit Hawaii nur 2 Dinge, Triathlon und das andere eben.
Da ich hier im Thread eigentlich nix zu suchen hab (denn mein Weg nach Kona wird noch sehr laaang und steinig sein...), würde mich doch folgendes von den Startern interessieren (vll. könnt ihr das ja ergänzen???)
*Wo und mit welcher Zeit qualifiziert
*Welche Zeit (Erwartung) in Kona
Das hab ich mir ja letztes Jahr gegeben - die NBC Reportage im Krankenhaus zu schauen hat dann doch recht stark auf die Tränendrüse gedrückt...
zum Thema Sturz:
Unseren Mitreiser hat es gestern beim Radfahren zerlegt. Helm hin, Gehirnerschütterung und etws Haut verloren - aber keine Angst Wagnerli, er kommt dennoch mit - ist ja ein alter zäher Knochen....
Also, passt auf Euch auf
Nopogobiker
Euch darf man ech net mehr auf's Rad lassen vor so einer Reise.
Die Autfahrer da draussen sind einfach zu gefährlich Du kannst froh sein,dass der zähe Knochen mitkommt,sonst hätten meine Töchter bei Euch gewohnt
Erinnere mich bitte nicht ans letzte Jahr.Wir wollten uns auf die Reise freuen und sie hatte so einen bitteren Beigeschmack.
Aber das ist jetzt alles überstanden und dieses Jahr rockst Du dort.
Den Hazel werde ich die Palani Road hochtragen müssen.
Eine entfernte Bekannte und Kommilitonin fliegt auch nächste Woche nach Hawaii. Ich, in meinem engen Hirn, verbinde mit Hawaii nur 2 Dinge, Triathlon und das andere eben.
Du hast sicher sofort daran gedacht,dass für uns die Reise ganz besonderst wird,weil Alex seine Krankheit überstanden hat und wir endlich zusammen dort hindürfen,so wie es letztes Jahr geplant war.
Es ist einfach ein gutes Gefühl,wenn Du Dir keine Sorgen mehr um einen Freund machen musst,bei den es noch im letzten Jahr sehr sehr schlimm ausgesehen hat.
Da ich hier im Thread eigentlich nix zu suchen hab (denn mein Weg nach Kona wird noch sehr laaang und steinig sein...), würde mich doch folgendes von den Startern interessieren (vll. könnt ihr das ja ergänzen???)
*Wo und mit welcher Zeit qualifiziert
*Welche Zeit (Erwartung) in Kona
-Danke!!!_
Würde mich auch interessieren
bitte schreibt mal was dazu