Spannend wäre ein Duell gegen Frodo! Da seh ich aber trotzdem Brownlee vorne.
Ich bin der Meinung Brownlee kann wenn es darauf ankommt noch eine ganze Ecke schneller laufen. Der KD Speed ist bei ihm einfach noch vorhanden im vgl. zu Kienle, Sanders, usw.
Spannend wäre ein Duell gegen Frodo! Da seh ich aber trotzdem Brownlee vorne.
Wird man eventuell in 2 Wochen sehen..für 70.3 Barcelona stehen Frodo und Ali n der Startliste..Auf den kurzen Videos sah Ali sehr locker aus beim Laufen denk 5 min sind da drinn..
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad