Für mich war es auch immer wieder eine Motivation um irgendwann mal einen Stern zu ergattern - aber diesmal hat es nicht einmal zu einem Gnadenfreak-Stern gelangt.
Mal sehen wie ich mich nächsten Winter motiviere. Ich hab' leider auch gemerkt dass meine Schulter zuviele lange Einheiten gar nicht gut findet
Wir kommen zu Platz 14 und damit zur ersten weiblichen Teilnehmerin. Dabei fällt mir gerade auf, dass wir Frauen beim Superstarschwimmen völlig unterrepräsentiert sind. Es sind gerade mal VIER Frauen dabei gewesen. Sehr schwach. Allerdings sind die Platzierungen doch beeindruckend. Immerhin das.
Die Dame auf Platz 14 jedenfalls muss wohl den wenigsten Mitschwimmern hier besonders vorgestellt werden, schwimmt sie doch nun auch schon einige Jahre mit, wie ich zumindest glaube. Auf jeden Fall drückt sie dem Wettbewerb ihren ganz eigenen, leicht wahnsinnigen Stempel auf, das kann man ganz sicher sagen.
Und zwar in Form von unfassbaren Ausdauereinheiten. Da muss selbst ich, bekennender Ausdauer-Monotonie-Junkie, den Kopf schütteln, bzw. den Hut ziehen.
Nachdem sie im letzten Jahr schon beim 24 h Schwimmen in Wuppertal richtig einen rausgehauen hat, hat sie dort in diesem Jahr noch einen drauf gesetzt und schwamm unfassbare 45 Kilometer! Ich als Augenzeugin kann zwar sagen, dass es zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr wie der ganz große Schwimmspaß aussah, aber sie hat sich tapfer durchgebissen und so können wir voller Stolz sagen, dass eine von uns den zweiten Platz gesichert hat.
Auch in der Vorbereitung ist sie ein paar fette Monstereinheiten geschwommen, wie Keko, unser großer Guru, sie nennt und so kamen nicht nur 33 Einheiten mit insgesamt 159,1 Kilometern zusammen (das bedeutet Platz 3 in der Wertung der geschwommenen Gesamtkilometern!), sondern sie ist auch mit drei goldenen Sternchen in dieser Wertung weit vorne und mit drei Freaksternen für gesteigerten Wahnsinn unangefochten vorne!
Liebe Lucie, herzlichen Glückwunsch zu deiner Geisteskrankheit, die dir einen famosen Platz 14 eingebracht hat.
Wir sind gespannt, was du im nächsten Jahr für uns auf Lager hast.
Danke für die tollen Worte
Ja, also du mich da gesehen hast hatte ich so auch mein Tief erreicht. Die letzten 10km liefen aber wie am Schnürchen :D
Bin selbst gespannt was nächstes Jahr so kommt. Ich würde gerne mal die 50km knacken
Inzwischen habe ich die Freiwassersaison eröffnet (10°C ohne Neo ist toll)
OK, es wird weiter gestückelt, denn ich habe jetzt nur kurz Zeit. Ich kann nämlich gleich ausnahmsweise Heidi Klums "Mädchen" mit meiner Topmodel-Gang gucken, mit denen ich das seit Jahren zelebriere. In diesem Jahr allerdings nicht, weil ich mich bereit erklärt, habe, das donnerstags Schwimmtraining zu betreuen. Wegen der Ferien können wir aber heute nicht ins Bad und ich mit den anderen die Topmodels gucken, die ja auch schon in den Top10 sind, hurra! Ja, ich stehe wirklich auf den Schrott.
Platz 10! Tja, irgendwie weiß ich über den Mann aus Berlin gar nicht viel, obwohl er ein alter Forumshase ist und auch kein Neuling beim Superstarschwimmen... Seltsam. Lässt immerhin vermuten, dass er kein Dummschwätzer, kein Populist, kein Todesstrafenbefürworter und kein Pegida-Versteher ist.
Im letzten Jahr hatte Läuftnix das sympathische Motto "Schöner schwimmen" gewählt. In diesem Jahr ganz martialisch: "Harte Serien genießen". Ähm, ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Der Streber hat zudem in diesem Jahr ein Schwimmtrainingslager mitgemacht. Läuftnix, was läuft denn da bei dir? Harte Serien, Schwimmtrainingslager... du willst doch nicht etwa ein richtiger Schwimmer werden?
Offenbar haben dich die harten Serien aber doch einigermaßen fertig gemacht, denn du bist 6 Einheiten weniger als im letzten Jahr geschwommen und auch 24 Kilometer weniger. damit landest du dann eben "nur" auf Platz 10 und nicht auf Platz 4 wie im Vorjahr. Vielleicht solltest du lieber wieder schön schwimmen, statt hart?
Wie auch immer: In diesem Jahr wurden es 48 Einheiten und insgesamt 114 Kilometer und wir gratulieren zu Platz 10!
Am Mitschwimmer auf Platz 9 können wir sehen, dass wohldosierte, gerechtfertigte und professionell formulierte Kritik Menschen hilft, sich zu verbessern und Einsicht zu zeigen.
Zitat:
Zitat von Flow
Gratuliere !
Der Bellamarthazahlenfetisch-Preis ist dir damit sicher ...
Zitat:
Zitat von schnodo
Danke sehr! Dir einen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Gesamtsieg!
Den Bellamartha-Preis brauche ich gar nicht. Ich freue mich ja schon wenn ich von ihr keine auf den Deckel kriege. Ich kann mich erinnern, dass sie mich in der Ehrung mal gerügt hat weil ich 179,6 km geschwommen bin und nicht die Länge der Langdistanz-Radstrecke erreicht habe, wie es sich gehört hätte.
Der liebe schnodo mit einem der hübschesten Avatare des Forums ist in diesem Jahr nämlich sehr brav hübsch gerade 50 Einheiten geschwommen und hat es dabei tatsächlich hinbekommen, genau 100 Kilometer zu schwimmen. So hab ich's gern!
Noch dazu ist er mit sagenhaften 11 Wocheneinheiten in dieser Disziplin Spitzenreiter. Da hat er aber Glück gehabt, dass sein Weib ihm das eine oder andere Mal Narrenfreiheit gegeben hat und er seinen Irrsinn im Schwimmbad in vollen Zügen ausleben konnte.
Aber eins sage ich dir, schnodo, wenn ich solche tollen Schwimmbäder hier hätte, in denen ich mir zwischen den Einheiten Mahlzeiten reinhauen und in Liegestühlen herumgammeln könnte, dann würde ich auch auf solche Zahlen kommen. Wir hier im Zentrum der Welt schwimmen aber in "echten" Schwimmbädern ohne jede Wohlfühl-Infrastruktur...
schnodo, herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 9. Platz!
Wir kommen zu Platz 8 und damit zu eine verlässlichen Superstar-Schwimmer, der in in diesem Jahr die vielleicht tragischste Figur unseres hübschen Wettbewerbs ist: ulmerandy!
Was hat er sich abgerackert, um einen der begehrten Sternchen zu ergattern! Hat Schmerzen in der Schulter in Kauf genommen, ist ganz alleine in haiverseuchten Freigewässern im Urlaub geschwommen, aber es war ihm kein Stern vergönnt.
Lieber ulmerandy, ich verleihe dir hiermit den TROSTSTERN. Leider weiß ich nicht, woher ich einen Stern nehmen soll, ich bin ja nicht so ein Computerprofi.
Auch wenn es in diesem Jahr nicht zu den Top5 gelangt hat, kannst du stolz sein auf 54 Einheiten und insgesamt 100,2 km, auch die maximale Wocheneinheiten lassen sich mit 9 sehen! (Du könntest aber noch ein wenig an den geraden Zahlen arbeiten, bitte. Die 200 m hätteste dir auch sparen können, dafür lieber noch eine Einheit mehr.)
Herzlichen Glückwunsch zu einem guten 8. Platz!