My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Das ist ein Trainingspartner der Brownlees, hatte sich auch mal eine Zeitlang im Triathlon versucht (war z.B. 2009) Sieger beim Ironman UK mit gerade mal 20 Jahren, hatte aber ständig Verletzungsprobleme und ist nun "nur" noch Radfahrer.
Das ist ein Trainingspartner der Brownlees, hatte sich auch mal eine Zeitlang im Triathlon versucht (war z.B. 2009) Sieger beim Ironman UK mit gerade mal 20 Jahren, hatte aber ständig Verletzungsprobleme und ist nun "nur" noch Radfahrer.
Im letzten Jahr war er beim IM Wales recht knapp 2.
Das würde ich nicht überbewerten. Das ist mitnichten der britischen TT Champion. Das ist der britische Champion irgendeines sub-Verbandes, wo mehr oder weniger im Hobbyformat gefahren wird. 1,5min hinter Brownlee war übrigens Mat Moorhous, ein Ü40 Duathlet, mit dem ich zusammen in Zofingen gestartet bin. Vor Brownlee war sogar noch ein Ü50 Fahrer platziert. Das würde ich im Zweifel dann sogar eher mal in die Richtung deuten, dass seine Form nicht so toll ist.
Bei einem dieser offenen Zeitfahren ist Graves mal gegen einen polnischen Elitefahrer gefahren und hat dort fast 2min auf 16km verloren. Ich glaube, den sollte man vielleicht lieber nicht als Maßstab für eine wirklich gute Form von Brownlee heranziehen. Kienle fährt ja auch ab und zu mal TT in D und ist da manchmal garnicht mal so schlecht. ;-)
Geändert von captain hook (06.04.2017 um 19:43 Uhr).
Britischer timetrial champ is Alex Dowsett vom Team Moviestar. Bei den Weltmeisterschaften war der auch relativ weit vorne mit dabei und auch sonst, ist der beim Einzelzeitfahren ein Kandidat...
Das ist nochmal eine andere Liga. Die Jungs sind dann aber bei solchen Jedermannrennen nicht startberechtigt