formliquide - (28/67,2/3/6,3) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
Nole#01 - (25/63,1/3/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
bergen - (24/44.5/4/4.4) Schwimmen wird doch überbewertet
ClausThaler - (22/55,7/6/0) - Fokussiert. - ★
Uruman - (20/40,3/3/2,3) - Ziel: Mittig
FMMT - (16/55,5/3/3) - Platzhalter für den Besenwagen - ★☆
Pablo1305 - (15/43,2/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
hanse987 - (15/26,95/2/3,55) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
poldi - (15/18/2/1) - die Freude wiederfinden
kury - (12/36/2/3,2) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Joerg aus Hattingen - (11/16,4/0/0) -
Seb - (9/19,1/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
Alex1978 - (4/8/1/0) - Hat noch nicht mal angefangen und schon raus aus den Top10...
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
So, jetzt schlafe ich gleich schon, morgen müssen wir früh los, weil wir pünktlich starten wollen und es wird ja noch eine Stunde geklaut.
Hurra! Endlich Sommerzeit! Ich liebe sie!
Dann mal viel Spaß am Sonntag!
Die Sommerzeit finde ich allerdings furchtbar. Morgens brauche ich die Sonne doch viel dringender als am Abend.
Bei mir hat sich diese Woche die Lust aufs Schwimmen mit der unverhofften Aussicht auf einen Stern vermengt und sich gegenseitig hochgeschaukelt. So ein Stern ist immer eine schöne Erinnerung aber das Wichtigste ist, dass ich schwimmen darf (und mir die astronomischen Eintrittspreise leisten kann) und es mir jedes Mal aufs Neue einen Heidenspaß macht, meinem fülligen Korpus durchs warme Wasser zu schieben.
Im Theater ging es übrigens turbulent zu. Unter den Zuschauern gab es einen Notfall. Wir dachten zuerst die Rufe nach Hilfe und einem Arzt gehörten zum Stück, weil der Schauspieler kurz vorher in der Szene keine Luft bekam. Aber das wäre dann doch etwas zu bizarr gewesen und mit sowas macht man normalerweise bei so vielen Anwesenden keine Scherze. Es war eine Ärztin im Publikum, die sich um die betroffene Dame gekümmert hat und sie wurde nach dem Eintreffen des Notarztes ins Krankenhaus gebracht. Die Pause wurde vorgezogen und die Schauspieler waren aus dem Rhythmus. Sie haben das aber hinterher bemerkenswert souverän wieder ins Stück gefunden und auch während des Vorfalls sehr ruhig und besonnen reagiert. Das Stück an sich - Ziemlich Beste Freunde - sollte man sich eigentlich nur anschauen, wenn man nicht durch den Film schon vorbelastet ist. Meine Frau war ganz enttäuscht und ich musste auf sie einreden, dass wir nach der Pause wieder reingehen und uns nicht nach Hause absetzen.
poldi - (17/20/3/3) - die Freude wiederfinden
Seb - (9/19,1/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
Alex1978 - (4/8/1/0) - Hat noch nicht mal angefangen und schon raus aus den Top10...
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
So so, da haben ja mehrere Schwimmer*innen die gleiche Idee gehabt.
In der letzten Wochenwertung noch mal alles zu geben.
Da der vergangene Winter bei mir suboptimal verlaufen ist ( zwei AugenOPs und ein akutes BWS-Syndrom) reifte bei mir der Wunsch den langen Tag des Schwimmens nachzuholen. Und so wurden es gestern 5 Einheiten a 2 km.
So so, da haben ja mehrere Schwimmer*innen die gleiche Idee gehabt.
In der letzten Wochenwertung noch mal alles zu geben.
Zitat:
Zitat von Forenregeln
In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen. Bitte bemüht Euch, die Titel von Threads treffend zu formulieren.
Die Forenregeln gelten erstmal auch in diesem Thread :
Weiterhin werden weibliche Schwimmer hier genauso als vollwertige Schwimmer angesehen wie männliche ...
Zitat:
Da der vergangene Winter bei mir suboptimal verlaufen ist ( zwei AugenOPs und ein akutes BWS-Syndrom) reifte bei mir der Wunsch den langen Tag des Schwimmens nachzuholen. Und so wurden es gestern 5 Einheiten a 2 km.
Hatte die Neptun-Huldigung schon vermißt ...
Ist in jedem Fall einen Freak-Stern wert !
Alles Gute für die Gesundheit !
Hoffe, es ist jetzt alles wieder im Lot ...
Die Forenregeln gelten erstmal auch in diesem Thread :
Weiterhin werden weibliche Schwimmer hier genauso als vollwertige Schwimmer angesehen wie männliche ...
Hatte die Neptun-Huldigung schon vermißt ...
Ist in jedem Fall einen Freak-Stern wert !
Alles Gute für die Gesundheit !
Hoffe, es ist jetzt alles wieder im Lot ...
Boah da hat mich der Genderismus wieder einmal mitgerissen
Danke für die Genesungswünsche, mir gehts wieder besser.
Und den Freak-Stern nehme ich gerne und mit Freuden an.
poldi - (17/20/3/3) - die Freude wiederfinden
Danke für die Genesungswünsche, mir gehts wieder besser.
Ja, offensichtlich! Gerade ging "mein" Silberstern flöten.
Von mir auch alles Gute!
Schön, dass dem alten Neptun nun doch noch ordentlich gehuldigt wurde. Wie geht es eigentlich Meister poldi? Bestens, hoffe ich.
Ich fühle mich motiviert, den Nachmittag im Bad zu verbringen. Nochmal zwei Einheiten sind allemal drin, auch wenn es keine Wochenwertung mehr gibt. Aber vielleicht wird Andy nervös, dann hätte es sich schon gelohnt.