Zitat:
Zitat von Trimichi
Weil er a) Eintritt bezahlt hat und b) es kein Gesetz gibt, das das von ihm verlangt.
|
aha ich vermute mal der Badbetreiber hat da sowas wie Hausrecht und er kann Regeln festlegen. Zum Beispiel: nicht vom Seitenrand ins Becken springen / pissen.
Soweit ich den Artikel verstanden habe hat der Badbetreiber das auch so gemacht.
Aber so Freigeister wie z.B du dürfen sicher auch vom Rand ins Becken pissen wenn es kein Gesetz dazu gibt.
Kapier ich eh nicht was hier abgeht. Trias fordern extra Sportbahnen mit Verbot für Treibholz und Brustschwimmer und dann hat der depperte Krauler in Gelnhausen sogar eine Kraulbahn und nutzt sie nicht. Dafür erntet er hier auch noch Verständnis.
Eigentlich machen die Gelnhäuser alles Richtig in sportlichem Sinn. Eigene Bahnen für alle Bedürfnisse. Und auch wenn an diesem Tag wenig los war. Es hätte eigentlich für den depperten Krauler selbstverständlich sein sollen sich an die Baderegeln zu halten. Allein aus Rücksicht auf die älteren Damen mit den frisch gemachten Haaren.
Hat was mit Respekt zu tun.