falls noch jemand einen schönen weiblichen vornamen kennt: wir sind mal wieder auf der suche und nein, sie wird nicht cervelo heissen
Wie wär's mit "Plasma"?
Man merkt, dass Du wenig zum Sport kommst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
muss es denn etwas "besonderes" sein? dass man sein kind nicht so nennen möchte wie die anderen auf der säuglingsstation schon heissen kann ich ja verstehen. aber was da teilweise in den geburtsanzeigen steht ... ist ja zum davonlaufen.
falls noch jemand einen schönen weiblichen vornamen kennt: wir sind mal wieder auf der suche und nein, sie wird nicht cervelo heissen
Ich fand Mädchen-Namen immer viel leichter ,als einen Jungennamen zu finden.Zu jeden Namen meiner Töchter gibt es dann eine kleine Geschichte,warum er diese Name geworden ist.
ich wollte allerdings nicht den eindruck erwecken, ich hätte mitspracherecht. ich darf nur was vorschlagen, entscheiden tut die haushaltsvorsitzende. ganz demokratisch übringens, nur dass allein sie stimmberechtigt ist
"Wann ist das nächste Rennen?"
ich wollte allerdings nicht den eindruck erwecken, ich hätte mitspracherecht. ich darf nur was vorschlagen, entscheiden tut die haushaltsvorsitzende. ganz demokratisch übringens, nur dass allein sie stimmberechtigt ist
Hihihi,wir haben beim ersten Kind gelost..ich habe verloren,deshalb hatte er beim zweiten Kind kein Mitspracherecht mehr.Einen Namen finden,ist wirklich nicht einfach.
Demokratur: alle dürfen wählen, eine entscheided.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
muss es denn etwas "besonderes" sein? dass man sein kind nicht so nennen möchte wie die anderen auf der säuglingsstation schon heissen kann ich ja verstehen. aber was da teilweise in den geburtsanzeigen steht ... ist ja zum davonlaufen.
na was heisst "besonderes" . Ich denke es ist einfach Geschmackssache wobei ich so Exoten wie Cheyenne und Co. schon selbst als furchtbar empfinde. Ich persönlich wollte einen Namen bei dem sich auf dem Spielplatz ned gleich 5 kinder umdrehen die identisch heissen.
Achso wenn ich ne Tochter gekriegt hätte, hätte sie Antonia geheissen... soviel zum vermeintlich "schönen" vornamen