Zitat:
Zitat von LidlRacer
Früher wurde mir oft eine rosarote Brille angedichtet.
Bei Dir, FlyLive, sehe ich eine Blindenbrille.
|
Niveauvoll
Ich sehe, das DT bisher nur Dekrete unterschrieben hat und lediglich der Einreisebann für Menschen aus 7 Ländern mehr oder weniger darunter litten. Gestorben daran ist denke ich keiner.....bisher.
Ich sehe vergleichsweise, das die EU-Staaten sich genauso abschotten und Einwanderungs/Einreisebremsen basteln. Leider sterben hier ziemlich viele Menschen.
Zudem sehe ich, das die Türkei und die EU einen tollen Flüchtlingsdeal hat (verhältnismäßig) - bei Libyen habe ich da mehr Zweifel ( so ganz ohne echte Führung und Ordnung).
Ich muss sagen, das ich die Twitter-Variante und das weitestgehende Umgehen der Medien ganz gut finde. So bekomme ich die Aussage ohne eine beigefügte Meinung. Die kann ich ja dann, je nach Wunsch ganz leicht selber finden....im Netz oder beim Spiegel.
Außerdem mag ich den Versuch Trumps, seine Wahlversprechen auch tatsächlich umzusetzen. Hierzulande werden wir diesbezüglich doch ständig enttäuscht von der Politik.
Friedvolle, Menschliche, Umweltfreundliche und Tierschutzpolitik - JA.
Kriege führen, Rassismus, Tierschutzalibis ausrufen, Klimaabkommen einfach kippen - Nein