Was mich etwas erstaunt und was ich Grundsätzlich gut finde ist wie schnell Herr Trump Themen verabschiedet die er so in seinem Wahlkampf angesprochen hat. So stößt er seinen Wählern nicht vor den Kopf Das ist hierzulande ganz anders und bin ich so nicht gewohnt. Ganz der Unternehmer der Entscheider und Macher?!!
Trump ist momentan nicht der einzige Macher. Auch in der Türkei haben wir so einen Macher. Zu Zeiten von Adolf war das bei uns auch möglich gewesen. Ist das erstrebenswert?
Mit den Erfahrungen aus Weimarer Republik und Drittem Reich hat man in der Bundesrepublik einige Dinge anderes geregelt. Auch wenn es mir manchmal auf die Eier geht, wie Lobbyistenverbände Veränderungen behindern, so find es doch besser, dass Anordnungen nicht von einer Person ausgehen können. Unsere Gewaltenteilung finde ich gut.
Sorry, aber wenn man im Wahlkampf Schei$e verzapft und sie dann auch umsetzt, ist das zwar konsequent, aber noch lange nicht gut .
Du kommst bestimmt noch dahinter, wie das mit dem "Geld erschaffen" genau fonktioniert, und dann werden wir reich wie Trump (damit das hier nicht ot ist).
Mit dem eigenen / nur einem Rechner brauchst Du Jahrhunderte, um überhaupt den Energieverbrauch in Bitcoin zu errechnen.
Aber wer hier so ein-mehrer Millionen über hat, gerät evtl nur doch durch die Begrenzung der Gesamtanzahl an Bitcoins ( https://bitcoin.org/de/faq ) ins Hintertreffen, wenn er z.B. auf Island eine eigene Mine aufmacht.
Womöglich muss nachgeholfen werden?
Als Reaktion der Mexikaner wird der Drogenexport hochgefahren. Soviel steht fest. Nur wohin damit. Schei$ Amerika...? Vorstellbar ist dass das mexikanische "Gift" über Los Angeles von Norden nach Süden auf das Land einströmt. Gleichzeitig pumpt man über den Drogenumschlagplatz Miami auch ordentlich "Zeugs" aus Südamerika in die Hauptschlagadern der Drogennetze. Die Drogenmilliardäre und die internationale Drogenmafia reiben sich die Hände, auch die CIA verdient ordentlich mit.
Hat immerhin den Vorteil, das die Bevölkerung betäubt ist.
!!!!DANGER - THE EMERGERCY DESTRUCT SYSTEM IS NOW ACTIVATED !!!