gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Umweltschutz - Seite 17 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2017, 13:30   #129
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
echt irre wie so Leute wie du sich ihr Verhalten auch noch schönreden indem sie jeden Versuch anderer hinterfragen oder verurteilen.

Eigentlich suchst du nur eine Entschuldigung für dein Verhalten.

Und die Medizintechnik hier als was grundsätzlich Gutes hinzustellen ist sehr realitätsfremd.
Danke!
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 13:32   #130
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Kommt beides, genauso wie Tabakindustrie, für mich nicht in Frage. Das mit dem Holzhaus weiss ich natürlich, da ich eines habe, aber mich interessiert die Sichtweise unserer "Umweltapostel".

Wenn Du nur Beschuldigen und Beleidigen kannst, sind wir hiermit miteinander fertig.
nein ich kann auch anders, aber wie soll ich deinen ersten Beitrag denn anders verstehen als einen "mir doch egal" Post.

Kann deiner Einstellung nix abgewinnen und finde du machst es dir sehr einfach. Bzw. rechtfertigst alles mit deinem ach so guten Job in der Medizintechnik.

Sollte keine Beleidigung sein sondern meine Meinung.

Nachtrag: Bin auch kein Umweltengel, aber dein Selbstverständnis erschreckt mich.
Alt 13.01.2017, 13:33   #131
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
Lies einfach nochmal meine Beiträge
Scheinbar hat DEIN Engagement noch nicht sooo viel bewirkt. Sonst müsstest Du hier nicht grosse Reden schwingen und vom "Nachts-den-PC-abstellen" referieren. Ich kann echt kaum glauben, dass Du mal VWL gehört haben willst bzw. die Frage ist, ob du es auch geistig aufgenommen und verstanden hast.

Frage: Fährst Du immer mit den öV zu Deinen Wettkämpfen? Trainingslager? Job? Termine? Verweigerst Du konsequent alles, was in Plastik daher kommt?
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 13:36   #132
alpenfex
Szenekenner

Zitat:
nein ich kann auch anders, aber wie soll ich deinen ersten Beitrag denn anders verstehen als einen "mir doch egal" Post.

Kann deiner Einstellung nix abgewinnen und finde du machst es dir sehr einfach. Bzw. rechtfertigst alles mit deinem ach so guten Job in der Medizintechnik.

Sollte keine Beleidigung sein sondern meine Meinung.
Wie kommst Du auf den Trichter, ich würde und müsste mich rechtfertigen? Wofür? Ich bin 100% überzeugt von meinem Lebenswandel und-stil. Und ich bin 200% von den Produkten meines Unternehmens. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, bspw. der Luxusindustrie oder den vielen tollen TT Radln und NEM, bieten sie einen echten Nutzen und einen echten Wertbeitrag der Gesellschaft. Da darf man doch loyal und begeistert sein oder?
Alt 13.01.2017, 13:38   #133
Trillerpfeife

Zitat:
Scheinbar hat DEIN Engagement noch nicht sooo viel bewirkt. Sonst müsstest Du hier nicht grosse Reden schwingen und vom "Nachts-den-PC-abstellen" referieren. Ich kann echt kaum glauben, dass Du mal VWL gehört haben willst bzw. die Frage ist, ob du es auch geistig aufgenommen und verstanden hast.

Frage: Fährst Du immer mit den öV zu Deinen Wettkämpfen? Trainingslager? Job? Termine? Verweigerst Du konsequent alles, was in Plastik daher kommt?
ah beruigend zu wissen: du kannst auch nur beschuldigen und beleidigen.

Und auch schön zu sehen diese ganz oder garnicht Mentalität. Nur wer perfekt den Umweltschutz zelebriert wird von Alpenflex ernst genommen.

Du machst es dir wirklich sehr einfach. Warum auch immer, ich hatte gedacht Trias denken etwas mehr nach.
Alt 13.01.2017, 13:39   #134
Trillerpfeife

Zitat:
Wie kommst Du auf den Trichter, ich würde und müsste mich rechtfertigen? Wofür? Ich bin 100% überzeugt von meinem Lebenswandel und-stil. Und ich bin 200% von den Produkten meines Unternehmens. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, bspw. der Luxusindustrie oder den vielen tollen TT Radln und NEM, bieten sie einen echten Nutzen und einen echten Wertbeitrag der Gesellschaft. Da darf man doch loyal und begeistert sein oder?
ob du es müsstest hab ich gar nicht beurteilt aber du tust es. Wie so viele die so denken wie du.

Und natürlich darfst du loyal und begeistert sein. Hat doch keiner in Abrede gestellt.
Alt 13.01.2017, 13:40   #135
alpenfex
Szenekenner

Zitat:
ah beruigend zu wissen: du kannst auch nur beschuldigen und beleidigen.
Nicht nur, aber auch - ich kann mich anpassen, wenn es sein muss
Das mit dem "Sich-einfach-machen" sagtest Du nun schon mehrfach - es ist angekommen und wenn es Dir hilft, nehmen wir es hier in die Sammlung auf.
Alt 13.01.2017, 13:42   #136
alpenfex
Szenekenner

Zitat:
aber du tust es.
Nö, auch wenn Du es mehrfach und vehement wiederholst. Heute wird das nichts mehr.
Antwort

Themen-Optionen