Kommt beides, genauso wie Tabakindustrie, für mich nicht in Frage. Das mit dem Holzhaus weiss ich natürlich, da ich eines habe, aber mich interessiert die Sichtweise unserer "Umweltapostel".
Wenn Du nur Beschuldigen und Beleidigen kannst, sind wir hiermit miteinander fertig.
nein ich kann auch anders, aber wie soll ich deinen ersten Beitrag denn anders verstehen als einen "mir doch egal" Post.
Kann deiner Einstellung nix abgewinnen und finde du machst es dir sehr einfach. Bzw. rechtfertigst alles mit deinem ach so guten Job in der Medizintechnik.
Sollte keine Beleidigung sein sondern meine Meinung.
Nachtrag: Bin auch kein Umweltengel, aber dein Selbstverständnis erschreckt mich.
Scheinbar hat DEIN Engagement noch nicht sooo viel bewirkt. Sonst müsstest Du hier nicht grosse Reden schwingen und vom "Nachts-den-PC-abstellen" referieren. Ich kann echt kaum glauben, dass Du mal VWL gehört haben willst bzw. die Frage ist, ob du es auch geistig aufgenommen und verstanden hast.
Frage: Fährst Du immer mit den öV zu Deinen Wettkämpfen? Trainingslager? Job? Termine? Verweigerst Du konsequent alles, was in Plastik daher kommt?
nein ich kann auch anders, aber wie soll ich deinen ersten Beitrag denn anders verstehen als einen "mir doch egal" Post.
Kann deiner Einstellung nix abgewinnen und finde du machst es dir sehr einfach. Bzw. rechtfertigst alles mit deinem ach so guten Job in der Medizintechnik.
Sollte keine Beleidigung sein sondern meine Meinung.
Wie kommst Du auf den Trichter, ich würde und müsste mich rechtfertigen? Wofür? Ich bin 100% überzeugt von meinem Lebenswandel und-stil. Und ich bin 200% von den Produkten meines Unternehmens. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, bspw. der Luxusindustrie oder den vielen tollen TT Radln und NEM, bieten sie einen echten Nutzen und einen echten Wertbeitrag der Gesellschaft. Da darf man doch loyal und begeistert sein oder?
Scheinbar hat DEIN Engagement noch nicht sooo viel bewirkt. Sonst müsstest Du hier nicht grosse Reden schwingen und vom "Nachts-den-PC-abstellen" referieren. Ich kann echt kaum glauben, dass Du mal VWL gehört haben willst bzw. die Frage ist, ob du es auch geistig aufgenommen und verstanden hast.
Frage: Fährst Du immer mit den öV zu Deinen Wettkämpfen? Trainingslager? Job? Termine? Verweigerst Du konsequent alles, was in Plastik daher kommt?
ah beruigend zu wissen: du kannst auch nur beschuldigen und beleidigen.
Und auch schön zu sehen diese ganz oder garnicht Mentalität. Nur wer perfekt den Umweltschutz zelebriert wird von Alpenflex ernst genommen.
Du machst es dir wirklich sehr einfach. Warum auch immer, ich hatte gedacht Trias denken etwas mehr nach.
Wie kommst Du auf den Trichter, ich würde und müsste mich rechtfertigen? Wofür? Ich bin 100% überzeugt von meinem Lebenswandel und-stil. Und ich bin 200% von den Produkten meines Unternehmens. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, bspw. der Luxusindustrie oder den vielen tollen TT Radln und NEM, bieten sie einen echten Nutzen und einen echten Wertbeitrag der Gesellschaft. Da darf man doch loyal und begeistert sein oder?
ob du es müsstest hab ich gar nicht beurteilt aber du tust es. Wie so viele die so denken wie du.
Und natürlich darfst du loyal und begeistert sein. Hat doch keiner in Abrede gestellt.
ah beruigend zu wissen: du kannst auch nur beschuldigen und beleidigen.
Nicht nur, aber auch - ich kann mich anpassen, wenn es sein muss
Das mit dem "Sich-einfach-machen" sagtest Du nun schon mehrfach - es ist angekommen und wenn es Dir hilft, nehmen wir es hier in die Sammlung auf.