Das ist wohl der erste Vorschlag für die Strecke. Wer Pascal Morillon ist, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen. Die Strecke von Frankfurt ist auch unter dem Profil zu finden.
Volltreffer! Und auf der Karte (also der offiziellen) sieht man auch direkt die Laufstrecke, die exakt mit der der ITU World Series übereinstimmt (abgesehen von einer Verlängerung, um bei 4 Runden auf die korrekte Länge zu kommen).
Danke Ironman für das nichteinlösen der Versprechen.
Für mich wars das jetzt endgültig mit Ironman. Nix gegen die Radstrecke, die ist super, aber erst grossspurig eine Strecke ankündigen die vier mal über den Köhlbrand geht und dann, drei Wochen später als versprochen, im Grunde nur die 90 Km Runde der Cyclassics.
Nach der Premiere auf Rügen habe ich eigentlich schon beschlossen das ich dem #!+@*§4verein kein Geld mehr hinterherwerfe. Damals habe ich mich ziemlich über die Laufstrecke aufgeregt. Nun dachte ich halt, gut, wenns schon mal ne Langdistanz in Hamburg gibt dann machste da auch mit.
Die Höhenmeter auf der Homepage werden mit "Die totale Höhendifferenz beträgt ca. 1.000 Meter (ca. 500 Meter pro Runde)" angegeben, hier im Forum der Link zu Bikemap sagt aber nur 320 pro Runde, also 640?! Woher kommt die Differenz?!
Die Höhenmeter auf der Homepage werden mit "Die totale Höhendifferenz beträgt ca. 1.000 Meter (ca. 500 Meter pro Runde)" angegeben, hier im Forum der Link zu Bikemap sagt aber nur 320 pro Runde, also 640?! Woher kommt die Differenz?!
Danke Ironman für das nichteinlösen der Versprechen.
Für mich wars das jetzt endgültig mit Ironman. Nix gegen die Radstrecke, die ist super, aber erst grossspurig eine Strecke ankündigen die vier mal über den Köhlbrand geht und dann, drei Wochen später als versprochen, im Grunde nur die 90 Km Runde der Cyclassics.
Zitat:
Zitat von steinhardtass
Die Höhenmeter auf der Homepage werden mit "Die totale Höhendifferenz beträgt ca. 1.000 Meter (ca. 500 Meter pro Runde)" angegeben, hier im Forum der Link zu Bikemap sagt aber nur 320 pro Runde, also 640....
Jetzt sagt blos nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
Frust schon Monate vorher, na dann mal viel Freude beim Training und ich hoffe es wird besser als ihr jetzt vermutet.
Auf jeden Fall könnt ihr auf der Radstrecke alle eure Bestzeit anpeilen.
Kann ja auch sehr viel Freude bereiten.
Also wenn ich starten würde, ich würde Rad trainieren bis der Arsch wund ist.
Also wenn ich starten würde, ich würde Rad trainieren bis der Arsch wund ist.
...um dann von allen Lutschern auf der Laufstrecke so richtig über den Haufen gerannt zu werden!
Ich würde fürs Rad nur RTFs fahren, damit ich mich gut im Feld verstecken kann. Dafür wie ein Tier rennen trainieren !
Das hilft auch schon beim Australian Dingsbums fürs Schwimmen...