Die Zahlen habe ich auch so mitbekommen, die werden schon stimmen. Rechtsradikale Spinner sind genauso widerwärtige Spinner wie irgendwelche religiös verblendeten oder sonstige Spinner.
Bei Rechtsradikalen kommt zum Glück auch keiner auf die Idee das irgendwie verharmlosen, relativieren oder präzisieren zu wollen. Da herrscht Konsens, dass es eklige Typen sind.
Auf der einen Seite ist die Momentaufnahme, die verglichen wird mit was Anderem, was im Zeitraum von 26 Jahren passiert ist.
Das ist ungefähr so wie zu sagen: "Wir sind heutzutage viel reicher als 1990, weil das durchschnittliche Gehalt stark gestiegen ist" ohne die Inflationsrate einzubeziehen.
Ob die Einwanderer des letzten Jahres "besser" oder "schlechter" sind als Neonazis in Bezug auf Gewaltverbrechen kann man evtl. in ein paar Jahren sagen, wenn man ihre Verbrechen mit jenen der Neonazis über den gleichen Zeitraum vergleicht.
Das hier ist meiner Ansicht nach so eine typische Facebookmeldung......
Und nein: Damit will ich keineswegs verharmlosen, was die rechte Szene seit der Wiedervereinigung verbrochen hat.
Die Zahlen habe ich auch so mitbekommen, die werden schon stimmen. Rechtsradikale Spinner sind genauso widerwärtige Spinner wie irgendwelche religiös verblendeten oder sonstige Spinner.
Bei Rechtsradikalen kommt zum Glück auch keiner auf die Idee das irgendwie verharmlosen, relativieren oder präzisieren zu wollen. Da herrscht Konsens, dass es eklige Typen sind.
Ouch, da hast du etwas ganz falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass in diesem Forum irgendjemand bei den ganzen Gewalttaten, die durch Flüchtlinge begangen werden, Rückschlüsse auf ganze Nationen gezogen werden. Aber vielleicht erklärt, dass ja deine Art mich und andere hier immer wieder verbal anzugreifen. Ein Missverständnis?
Ich habe kein Interesse, dich verbal oder sonstwie anzugreifen. Ich schätze deine Beiträge und respektiere deine Ansichten. Wahrscheinlich haben wir auch größerer Übereinstimmungen als es hier auf den ersten Blick scheint. Nichtsdestoweniger schreibe ich halt auch, was ich so denke. Die Thematiken wühlen uns wohl alle auf, und da kochen halt auch mal die Emotionen hoch ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad