Echt?
Hätte nicht gedacht,mal jemanden zu finden, dem sowas gefällt. Wir sollten uns mal kennenlernen...
Das Merida ist bleischwer, das Transition-MTB verursacht augenkrebs, bleibt also nur noch das Stevens.
Ich mag Specialized an sich schon sehr, aber ab und an denk ich auch an die Zukunft. Wer soll sowas kaufen, wenn man sich unsterblich verliebt, aber nur Platz für einen Mörderhobel im Hangar hat?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
..ich kenn dein quantec doch aus der galerie..desshalb wundert es mich ja ein wenig dass du das specialized schön findest..aber schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters
Vollkommen OT aber: die Sattelstütze in dem Rahmen geht gar nicht. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vollkommen OT aber: die Sattelstütze in dem Rahmen geht gar nicht. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
Auch wieder Geschmacksache. Bei einem low budget Rahmen muss man aber auch Abstriche machen. Eine Sattelstütze, die die gleiche Form wie das Sitzrohr hat, finde ich auch schöner.
Das Rad sieht aber mittlerweile auch leicht anders aus. Die Stütze liegt jetzt im Keller und eine gerade Thomson ist drin. Neue Bilder mache ich erst wenn der Ergostem ausgetauscht ist. Einen Vorbau -35° mit den richtigen Klemmmaßen zu finden, wird auch noch ein Suchunternehmen werden. Dazu gibt es demnächst einen eigenen Fred.