Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die Uhr ist gestern angekommen. Vielen Dank an den Verkäufer für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Die Uhr ist in einem Topzustand und wird mir sicher viel Freude bereiten, jetzt kann meine Garmin 310 endlich in Rente
Und was RP angeht, da ich heute in der Nähe bin, werde ich auch mal nachfragen, nicht weil ich mich ärgern will, sondern weil ich den Preis fast nicht glauben kann und falls es doch so ist, sollten alle, die noch eine Uhr brauchen, zuschlagen.
Aber bei RP gibt es bestimmt keine Gummibärchen und Snickers dazu
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Vielen Dank für die warmen Worte! Ich gebe das Kompliment gerne zurück. Die Kommunikation und Transaktion waren sehr angenehm.
Zitat:
Zitat von mörlin
Und was RP angeht, da ich heute in der Nähe bin, werde ich auch mal nachfragen, nicht weil ich mich ärgern will, sondern weil ich den Preis fast nicht glauben kann und falls es doch so ist, sollten alle, die noch eine Uhr brauchen, zuschlagen.
Aber bei RP gibt es bestimmt keine Gummibärchen und Snickers dazu
Danke schön! Ich will mich aber nicht unangemessen bereichern und gebrauchte Artikel zum Neupreis verkaufen. Ich hatte sie bei keinem seriösen Händler billiger als ca. 350 Euro gesehen. Falls Du die Uhr bei Runners Point tatsächlich für 199 Euro bekommen könntest, überweise Dir 50 Euro zurück. Dann hast Du wieder einen guten Preis und ich ein ruhiges Gewissen.
Frohes Fest, gute Erholung - oder Belastung, ja nachdem, was gewünscht ist - und einen guten Rutsch!
Moin, mittlerweile sind nur noch 9 Uhren im Unternehmen verfügbar.
Beispielsweise:
Jeweils 2 in Lev und Bonn, eine in Berlin und München und Frankfurt (cityPlasa).
Die weitere habe ich gerade nicht im Kopf, aber wenn der Verkäufer sich kur etwas Zeit nimmt, kann er sie bestellen.
Hier ein Foto aus Leverkusen:
Und ja genau, da sollte man schnell sein. Am Mittwoch als die Uhr nochmal auf den Preis reduziert wurde, waren noch wesentlich mehr Uhren lieferbar.
Wenn ihr in einer Filiale seid, in der es keine mehr gibt könnt ihr ja ja sagen, "ruf mal in Leverkusen an".
:-D
Ach, unerwartete Geschenke sind doch immer noch die besten
Ich danke vielmals
Aber 50 ist zu viel, ich schreibe dir später eine Nachricht
Jetzt geht es erst mal in den Krieg......
Weihnachtseinkauf bei Kaufland