Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Jetzt muss ich doch noch was schreiben, weil mich der 920er-Selbsthilfe-Thread daran erinnert hat:
Ich glaube, GLONASS ist die Rache der Russen für den Untergang des Sowjetreichs.
Bei Runners Point kostet das Gerät zur Zeit nur 199,99 Euro
Mit Run Club/Newsletter, gehen sogar nochmal 10% runter.
Jetzt vermiese dem Käufer doch nicht im Nachgang seine Uhr! Außerdem ist da vermutlich kein HRM-Run dabei und auch kein ANT+ Stick, der ja hier im Forum gerne auch mal nachgefragt wird und sich an den nächsten verhökern lässt, der merkt, dass er ihn für Zwift gut gebrauchen könnte.
Gib mal einen Link zum Angebot, ich finde es bei Runners Point nicht.
Wollte niemandem etwas vermiesen. Aber es gibt ja vielleicht noch weitere Foris, die die Uhr für einen guten Preis kaufen wollen.
Der Brustgurt ist auf jeden Fall dabei, der Stick weiß ich nicht. Das Angebot gibt es nur im Laden. Falls eine RP-Filiale die nicht vorrätig hat, kann man sich die auch aus einer anderen liefern lassen.
Wollte niemandem etwas vermiesen. Aber es gibt ja vielleicht noch weitere Foris, die die Uhr für einen guten Preis kaufen wollen.
Der Brustgurt ist auf jeden Fall dabei, der Stick weiß ich nicht. Das Angebot gibt es nur im Laden. Falls eine RP-Filiale die nicht vorrätig hat, kann man sich die auch aus einer anderen liefern lassen.
einen Stick gibt es bei der FR920 nicht mehr.
WLAN oder über Ladestation