Nicht nur in Berlin passieren Dinge mit einer unbekannten Reichweite. Grade am Schnittpunkt zwischen Europa und Asien und mit den beteiligten Personen eine gefährliche Situation.
Mosh
mal davon abgesehen, dass ich das völlig unabhängig vom attentat begrüßen würde, glaube ich dem fall nicht, dass der IS schuld ist. nach den ausrufen des attentäters glaube ich eher an einen syrer der sich für die russischen bombardements in syrien und speziell aleppo rächen wollte.
Worin genau die Reaktion der USA bestehen wird, sagte der Präsident nicht. "Manche unserer Reaktionen könnten öffentlich bekannt werden und andere nicht", so Obama und erwähnte ein direktes Gespräch mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin, dem der Ernst der Lage bewusst sei.
mal davon abgesehen, dass ich das völlig unabhängig vom attentat begrüßen würde, glaube ich dem fall nicht, dass der IS schuld ist. nach den ausrufen des attentäters glaube ich eher an einen syrer der sich für die russischen bombardements in syrien und speziell aleppo rächen wollte.
Erdogan weiß immer ganz genau wer schuld ist und wen er verhaften muss.
Innerhalb von Stunden, wenn nicht Minuten.