Grundsätzlich wäre es schön, wenn die Orte etwas mehr in Deutschland verteilt wären oder wenigstens etwas mehr in der Mitte von Deutschland. So hätten auch andere aus dem hohen Norden oder dem Osten von Deutschland eine Chance daran teil zu nehmen.
Für mich ist eine über 400km Anreise für ein Schwimmseminar einfach zuweit ist, obwohl ich sehr gerne mitmachen würde.
Ich trau mich bei soviel Angebot und Idealismus gar nicht fragen und fühle mich ehrlich etwas egoistisch dabei, aber: Wie wär's mit ner Location im Süden - z.B. München?
Ich trau mich bei soviel Angebot und Idealismus gar nicht fragen und fühle mich ehrlich etwas egoistisch dabei, aber: Wie wär's mit ner Location im Süden - z.B. München?
Danke Helmut
Um eine weitere Interessensbekundung zu artikulieren schließe ich mich der (regionalen) Anregung an, alles was Nürnberg oder südlicher läge wäre super.
P.S. und natürlich mit "Eintrittsoption" für Bleienten...
Danke Helmut
Zitat:
Zitat von Pascal
Um eine weitere Interessensbekundung zu artikulieren schließe ich mich der (regionalen) Anregung an, alles was Nürnberg oder südlicher läge wäre super.
Also die Landessportschule in Frankfurt (direkt am Stadion) letztes Jahr war super zu erreichen ... mit öffentlichen Verkehrsmittel. Längere Entfernungen würde ich mit dem "Billigflieger" überbrücken, oder nach einem "Schnäppchenticket" von der Bahn Ausschau halten.
Natürlich ist ein Seminar "vor der Haustür" ideal ... denke weniger wegen den Zeitaufwand als vielmehr was die Reisekosten angeht.
Kurz um - egal wie: es wird sich lohnen - also ich würde auch noch mal dran teilnehmen wollen
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
An welche Zielgruppen werden sich denn die Seminare richten? Eher an die Schwimmer, die sowieso schon relativ gut schwimmen oder auch ans Treibgut?
Wir werden versuchen, für alle Leistungsklassen etwas anzubieten. In Bezug auf die Ortswahl sind wir leider eingeschränkt, da wir nicht in der Lage sind, in anderen Ortschaften die Rahmenbedingungen zu prüfen. Sollte es aber hier und da Schwimmbäder, Seminarräume und genug Teilnehmer geben (und nicht zuletzt einen Ansprechpartner!), eröffnen sich vielleicht auch dort Möglichkeiten.
Wir werden versuchen, für alle Leistungsklassen etwas anzubieten.
Endlich denkt auch mal jemand an uns Bleienten!!!! SUPER!!!!!
@Ionerunner: Dann fahren wir eben aus Bremerhaven bzw. Bremen gen Süden und holen uns gaaaaaanz viele Schwimmi-Schwammi-Tipps ab Die habe ich echt nötig