Machte nixxe, hadde sische grade emal verselbstständischd.
Ist ja noch offseason.
Geht mit Sicherheit hier bald mit der Lanzarotefachsimpelei los.
Wenn ich mit der LD nicht abgeschlossen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei.
Ist schon ein cooler WK und momentan mal gerade so um die 1000 Meldungen, also noch eher ein "Kleinevent" zumindest nach IM-Masstäben gemessen.
Machte nixxe, hadde sische grade emal verselbstständischd.
Ist ja noch offseason.
Geht mit Sicherheit hier bald mit der Lanzarotefachsimpelei los.
Wenn ich mit der LD nicht abgeschlossen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei.
Ist schon ein cooler WK und momentan mal gerade so um die 1000 Meldungen, also noch eher ein "Kleinevent" zumindest nach IM-Masstäben gemessen.
Bin gespannt ob es den in 2018 nochmal so gibt.
Ich auch. Was soll eigentlich das Geschwafel von wegen 2018 und der IM Lanza findet nicht mehr statt?
Welcher Vollidiot denkt sich denn sowas aus!?! Für 2017 bereits 1000 Starter gemeldet. Es können noch mehr werden. Beim Barte des Propheten, warum in aller Herrgottsnamen sollte es 2018 nicht für eine ähnliche Anzahl an Startern reichen??? Der IM LanZa (IRONMAN Lanazrote) ist ein Klassiker, den jeder echte IRONMAN zumindest einmal in seinem Leben absolviert haben muss!!!!
Lanzarote ist Kenneth und damit etwas anders gelagert als die anderen Veranstaltungen, die sie unter dem Label haben. Nicht alles, was im Rest der Welt funktioniert, müsste hier auch unbedingt funktionieren.
Nochmal zurück zum Mountainbiken: Fahr doch mit Plattformpedalen. Habe ich dieses Jahr kniebedingt (keine Drehbewegungen erlaubt/angeraten wie z.B. ausklicken) auch gemacht (auf jedem Rad) und es fährt sich gut.
Der Club La Sata hat noch die Lizenz für 2017, danach wird mit den Chinesen neu verhandelt. Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Cheffe wird halt auch älter, es gab auch schon Gerüchte, das er nach diesem Jahr Schluss machen würde, aber das ist zum Glück nicht der Fall.
Komm grad von 2,5 h Nacht Crosser fahren wiede rein.. war schon ganz cool..
Lanzarote ist Kenneth und damit etwas anders gelagert als die anderen Veranstaltungen, die sie unter dem Label haben. Nicht alles, was im Rest der Welt funktioniert, müsste hier auch unbedingt funktionieren.
Nochmal zurück zum Mountainbiken: Fahr doch mit Plattformpedalen. Habe ich dieses Jahr kniebedingt (keine Drehbewegungen erlaubt/angeraten wie z.B. ausklicken) auch gemacht (auf jedem Rad) und es fährt sich gut.
Achsoooo! der Kenneth. Na dann.... sollte es doch passen.
Dafür fehlt mir momentan das Geld da ich selbiges in Zigaretten der Marke Lord EXTRA investiere. Danke für die Info. Darauf ein Jever Fun heute nach 17:00 Uhr!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Komm grad von 2,5 h Nacht Crosser fahren wiede rein.. war schon ganz cool..
Sachen gibt es war gestern auch 2,5h draußen allerdings aufm Renner, wos noch dagaz war.