Bis vor wenigen Jahren gab es noch andere Hochschulabschlüsse als Bachelor Master
Ich merke ich werde alt.
Ja, ein Diplom von damals, als man nix er-googeln konnte und als es noch Analogmodems gab, ist mindestens mehr wert als ein Master.
Naja, ich habe auch mitgemacht. Interessant, wie man dieses Thema wissenschaftlich ausschlachten kann.
Ja, ein Diplom von damals, als man nix er-googeln konnte und als es noch Analogmodems gab, ist mindestens mehr wert als ein Master.
Interessante Einstellung. Findest diese Aussage nicht ein wenig herablassend?
Einen Bildungsabschluss so zu bewerten, obwohl du diesen Bildungsweg offensichtlich nie selbst durchlaufen hast finde ich doch ein wenig anmaßend.
Du findest mit beiden Abschlüssen gute, sehr gute und schlechte Leute.
Das aber definitiv nichts mit Bachelor, Master oder Diplom zu tun.
Übrigen genauso wenig mit Fachhochschule oder Uni.
Und was genau ändert das Thema Analogmodem an der Wertigkeit deines Bildungsabschlusses?
Danke fürs Mitmachen
Knapp 600 Leute haben nun teilgenommen, vielleicht erreichen wir diese Zahl ja noch, auch, wenn nicht alle bis zum Schluss mit gemacht haben, wäre es ein riesen Erfolg
Ob Bachelor/Master/Diplom, sehe es genauso wie Marcel, fühle mich aber nich persönlich angegriffen von reisetante, aber ich denke, es gibt noch öfter so Menschen die denken, dass früher alles besser war. Damit müssen wir "jungen Leute" heute eben leben...
Gerade in der Berufswelt werden aus meiner Sicht Leute die Berufsbegleitend eine Ausbildung machen immer "bewundert" (egal ob Abi nachholen, Studium od FH).
Finde das immer ziemlich Schade das der Sport in der Berufswelt kaum eine Wertigkeit hat.
Wenn man sich für eine Langdistanz vorbereitet investiert man mind genau so viele Stunden und das ebenfalls über Jahre um ein ordentliches Finish zu haben, dass sollte genauso bachtet werden.