Oh das ging aber schneller als hier prognostiziert.
Und wieviele Starter gibts jetzt?
Dein Interesse an einem Rennen, für das du ganz offenbar so überhaupt nichts übrig hast, ist schon bemerkenswert.
Wieviele Starter es am Ende werden werden wir wohl erst am 13.08. erfahren. Man kann aber wohl davon aus gehen, dass es 2.500 +/- 1.000 Starter sein werden. Das sollte ein dreiviertel Jahr vorher ausreichend genau sein.
Ich denke das +/- 1000 schon etwas ausmachen würde, oder?
Für dich nicht und für mich nicht, da wir beide nicht dort starten werden. Und für diejenigen, die jetzt gemeldet sind macht es die nächsten 6-9 Monate wohl auch eher keinen Unterschied.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad